Fällt Sky aus in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirschweiler und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (4%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schneppenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schneppenbach | Totaler Absturz | |
Trittenheim | TV | |
Oberhambach | Totaler Absturz | |
Bernkastel-Kues | Totaler Absturz | |
Bernkastel-Kues | TV | |
Sohren | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paul Kautz
(@pkautz) berichtet
@eUndead666 @CuloBuster @SkyDeutschland Was ich sagen wollte: Ich kann die geundsätzlichen Beweggründe natürlich nachvollziehen. Aber gleichzeitig sind die Preise derart unverschämt, die Technik vorsintflutlich und der Service furchtbar, dass mir kein Szenario einfällt, in dem irgendwas Positives überwiegen würde.
-
Andreas Dewes
(@ardewes) berichtet
WTF, @SkyDeutschland verwendet ernsthaft eine vierstellige numerische PIN um Nutzer einzuloggen. 😳 Gut, besonders sensibel sind die Daten da nicht, aber seriously, ein PIN-Code zum Login?!?
-
Pascal
(@PascalFischer77) berichtet
@PeppyPeppsen @GNetzer @SkyDeutschland Gabs vorhin in der Konferenz auch schon... 2 mal den selben Fehler? Ich weiss nicht
-
Deichi
(@Mr_dikeman) berichtet
@Skyservice @SkySportDE @SkyDeutschland Kann doch nicht sein, dass man jedes Mal wenn man den Receiver anschaltet warten muss, bis der aktualisiert.. Unser Moment dauert jetzt übrigens schon knapp 1h. Und das gefühlt jedes 2. oder 3. Mal Es nervt... #sky #skydeutschland
-
TomTomGalore
(@TomTomGalore) berichtet
@SkyDeutschland @EesfamilyAli Jetzt müsste nur euer Streaming Service funktionieren. So bekommt ihr definitiv keine Nutzer die länger bleiben wollen.
-
Vasco
(@Vaskohoo) berichtet
@JPJonesJohnsen @SkyDeutschland Same, hatte Probleme mit den Untertiteln, wollte also kurz neustarten...jetzt geht's nichts mehr 🥲
-
Max mustermann
(@Maxmust10888465) berichtet
@SkyDeutschland liebes Team, ich versuche es mal auf diesem Weg, und hoffe eine Antwort zu erhalten. Besteht eine Chance, dass ihr, jetzt wo ihr ja mit Amazon kooperiert, auch die SkyGo App auf dem FireTV bringt? Innerhalb des eigenen Hauses wäre das eine große Hilfe.. LG
-
Epoche der Geisteskranken
(@EDG_IG) berichtet
@SkyDeutschland Fixed doch mal eure scheiß App. Immer wieder gibt es Probleme. Möchte gerade den SnyderCut schauen und nach 35 Minuten kommt der Error Code: PL-0. Wir sind zahlende Kunden. Jede Woche ein neues Problem.
-
Devin180
(@dev1n180) berichtet
@Arschlumpf @SkySportDE @SkyDeutschland Oh, wie schlimm😱😨#SVWWOB
-
Roobarb
(@Roobarb16) berichtet
Sagt mal @SkyDeutschland, habt ihr komplett den Verstand verloren? Ich bezahle nicht seit Ewigkeiten eure Beiträge, um so ein Dreckswerbung zu sehen, die das Speil zur Nebensache ausblendet. Macht das NIE WIEDER! #S04BMG