Sky

Fällt Sky aus in Wildemann, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildemann, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildemann und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wildemann, Lower Saxony 04/25/2024 11:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jasauber Jasauber_ (@jasauber) berichtet

    @GBA_b_BGH @SkyDeutschland Wie kann das sein dass ich einen Brief schreiben soll um eine Kundennummer zu erfahren.. Die mir noch nie genannt wurde

  • DavaDan vivo (@DavaDan) berichtet

    @Eintracht @SkyDeutschland welche vorteile hat man als eintrachtTV abonnent wenn man kein sky kunde/abonnent ist? wird es die sky interviews (vor/nach dem spiel) auch auf eTV geben?

  • NonButTheBrave Alexander Supertramp 🟢 (@NonButTheBrave) berichtet

    @SkyDeutschland da will man sich einmal eine verschissene Szene über SkyGo anschauen und schon hängt die App. Danke für nichts…

  • rudak3030 Radek Wojciechowski (@rudak3030) berichtet

    @SkyDeutschland #skyticket #sky Kundenservice für SkyTicket und meine Probleme mit dem Abspielen sowohl auf macOS und als auch der Magenta Box ist nicht vorhanden. Da mir keiner helfen kann, wird das Abo gekündigt.

  • ISchonig Ingo Schönig (@ISchonig) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“

  • RudigerSchnatz Rüdiger Schnatz (@RudigerSchnatz) berichtet

    @SkyDeutschland Könnt ihr dem Kommentator von #SGEM05 mal stecken, dass es nicht schadet auch mal den Rand zu halten? Dieses monotone Dauergelaber nervt maximal!!!

  • felixvonroeder Felix von Roeder 👨🏼‍💻 (@felixvonroeder) berichtet

    Der @SkyDeutschland Ticket Player ist ein Witz. Es ist das einzige Programm was offen ist und er sagt mir ich versuche irgendwas abzufinden... WTF

  • Prophet_Hydra 𝗟𝘂𝗸𝗮𝘀 (he/him) 🏳️‍🌈 (@Prophet_Hydra) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Der Sky Support ist und bleibt gruselig

  • LJH1704 Luca Jonathan (@LJH1704) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich aktuell nicht bei euch anmelden. Dort steht dann, dass es aktuell nicht möglich ist und ich es später probieren soll. Gibt es aktuell technische Probleme? #skyticket #skydeutschland

  • brzeczyszczyke Brzeczyszczykiewicz (@brzeczyszczyke) berichtet

    @back_andy_09 @SkyDeutschland Dass du da überhaubt noch Kunde bist is schlimm genug aber das du auch noch überlegen musst is zu krass