Fällt Sky aus in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Wiesbaden, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 72.44% TV
  • Totaler Absturz 15.11% Totaler Absturz
  • Internet 8.89% Internet
  • E-mail 2.22% E-mail
  • Telefon 1.33% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trebur, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Eltville, Hattersheim und Mittelheim.

Trebur TV
Frankfurt am Main Internet
Wiesbaden Totaler Absturz
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV

Sky in Wiesbaden, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
  • deliciousimon Simon (@deliciousimon) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

  • JohnKommentaro Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.

  • ITRechtler Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Sky_Service Schon toll gemacht: 9,99 „Angebot sichern“ - dann entweder als Neukunde registrieren oder unter „bereits Kunde, dann hier einloggen“ - der letztgenannte Pfad führt dann aber auf den 29,99 Holzweg! Also zurück und eintragen: „Donald Duck, Entenhausen...“ 👍🏼

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

  • laughingball Tommy Johnson (@laughingball) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland mal wieder äußerst kompetent und freundlich. Unter Androhung von Schadenersatz wird die Rücksendung einer SmartCard verlangt, die nie ausgegeben wurde. Peinlich.

  • hagi247 Stephan Hageleit (@hagi247) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland , absoluter #drecksladen ! 100 Anrufe wegen Vertragsverlängerung erhalten, dann mach ich das und seit heute seh ich nichts, rufe an: nö, ist nichts hinterlegt und das Angebot von dem Kollegen können wir Ihnen nicht bieten. #wtf #niewiedersky

  • yvesschleich Yves Schleich (@yvesschleich) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @michaelpetri @SkyDeutschland @Sky_Service Bin aktuell sogar auf einen Thread gestoßen, bei dem mein Problem behandelt wird. Bestimmt gibt es da aber noch weitere unter anderer Headline. Traurig dabei ist jedoch, dass es einige Leute mit gleichem Problem gibt und keinerlei Hilfsbereitschaft von @Sky_Service #servicewüste

  • SveEhr Sven (@SveEhr) berichtet von Groß-Gerau, Hessen

    @SkyDeutschland ich hatte eigentlich große Lust auf #DasBoot aber da ihr es überstrapaziert und alle Fußballübertragungen damit kaputt macht, habe ich jetzt schon keine Lust mehr drauf! Dabei war ich früher großer Fan der Serie und des Buch. Zum Kotzen. Irgendwann reicht es auch

  • Matze13 Matze (@Matze13) berichtet von Nauheim, Hessen

    @Sky_Service Moin, teste grad ma eure neue Desktop App. Die ist technisch so dilettantisch umgesetzt, einfach unglaublich. Und die ständigen Verweise auf eure “Hilfe” -Seite, ich lach mich hier grad so kaputt. Kann jedem nur abraten der sky-go nutzen möchte.

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    Hallo @Sky_Service . Ich habe leider erneut Probleme mit meinem Reciver. Er erkennt die Festplatte nicht mehr. Zudem zeigt er regelmäßig an das die Internetverbindung zu schlecht ist, obwohl das nicht der Fall ist. In ihrer hotline (wenn es diese noch gibt) kommt man nicht durch!

  • artanis18 artanis (@artanis18) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @joergmoeller041 @WEB04 @SkyDeutschland Dieser Verein ist bei mir unten durch. Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit (-zu 5%) und die Vertragslaufzeit anstatt, wie besprochen auf ein Jahr zu setzen, auf 2 Jahre zu erhöhen. #mittelfinger

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fka_canuck44 ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ (@fka_canuck44) berichtet

    @SimonSchwab14 @SkySportDE @SkyDeutschland heutzutage könnte man quasi alle bereits gelaufenen inhalte online verfügbar machen. das konnte sky aber noch nie! warum also jetzt

  • SuperFail1995 SuperFail1995 (@SuperFail1995) berichtet

    @screenflashde Echt Scheiße 💩 @SkyDeutschland

  • SebastianGrings Sebastian Grings (@SebastianGrings) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @SkyDeutschland warum kann ich mich auf eurer Website nicht einloggen (sky Ticket) da steht das meine Daten nicht bekannt sind, aber in der App sehe ich ja genau diese Daten (und kenne natürlich meine Mail Adresse)

  • johnjaeprint anna¹²⁷ (@johnjaeprint) berichtet

    criminal minds episoden in der falschen reihenfolge auf sky ticket. danke für nichts, wie macht man so einen fehler ihr helden @SkyDeutschland

  • fragionhere Paul P. (@fragionhere) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Problem geklärt. Erstattung soll kommen. Danke für die Hilfe

  • timo_price92 timo becker (@timo_price92) berichtet

    @Skyservice also meine Überweisung wird und wird nicht gebucht Dienstagmorgen per Online-Banking überwiesen heute Abend immer noch nichts drauf. Bei euer Kundenhotline bricht ständig die Verbindung ab langsam nervt so ein bisschen @SkyDeutschland

  • Hoebbie Lars Hoebbie (@Hoebbie) berichtet

    @fragionhere @SkyDeutschland @Skyservice Habe exakt das gleiche Problem...

  • philipp_swo Phil (@philipp_swo) berichtet

    @SkySerien die englischen Tonspuren (besonders bei #ZeroZeroZero) sind echt scheiße. Schade drum! #sky @SkyDeutschland

  • holyDtheG Agent D🕵️ (@holyDtheG) berichtet

    @DerBueriff @SkyDeutschland @SkySerien Erste Folge hat mich auch glauben lassen das es erst jetzt richtig los geht. holy moly warten nervt

  • El_RalphS RalphS (@El_RalphS) berichtet

    @SkyDeutschland sky Sport Nutzer schauen seit 23.03. Cinema und Entertainment. 31.03. - Als sky Ticket Nutzer ist man der depp. Super Service wie immer