Sky Servicestatus in Wiehl, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wiehl 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiehl stammen von den Postleitzahlen 51674 .
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergneustadt, und Wiehl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 10 Tagen |
|
|
Internet | vor 27 Tagen |
|
|
Wi-fi | vor 2 Monaten |
|
|
TV | vor 3 Monaten |
|
|
TV | vor 6 Monaten |
|
|
Internet | vor 7 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Theusi04 (@Theusi04) berichtet@SkyDeutschland Ihr könntet ja wenigstens mal eine Stellungnahme abgeben dass ihr aktuell technische Probleme bei der Übertragung #DUSS04 habt. Das wäre zumindest mal ein Anfang.
-
Alma263k (@Alma263k999) berichtet@air_blader @SkyDeutschland Wirklich schlimm 20 Minuten fast gespielt und immer noch nix verändert
-
Tony (@thisix) berichtet@SkyDeutschland Mehrfach - das war der erste Tipp. Danach sollte es nie wieder passieren. Jede Live-Übertragung ist durch Störungen gekennzeichnet.
-
Tamara 🎮📺 Localization Expert (@pallashoernchen) berichtet@Skyservice @SkyDeutschland Nein. Es lädt nur einfach nichts. Ich sehe die Auswahl aber weder Stream noch OD Videos laden. Selbes Problem das seit Wochen auf Apple Tv besteht und angeblich mit dem Update gefixt wurde. Wir können seit Wochen nichts ansehen.
-
Steufa5382 (@steufa5382) berichtet@SkyDeutschland @Mxnu1893 Habe die gleichen Probleme. Was tun?
-
D (@CoachDtheMan) berichtet@SkyDeutschland @Marcel_137 Könnt ihr bitte wieder Ton Probleme haben? Die Qualität eurer Kommentatoren ist genauso wie die Waren von Temu
-
ExilAdler (@torsti79) berichtetMeine Unitymedia/Vodafone Horizon Box hat ausgedient. @vodafone_de hat mir eine neue Giga TV 4 Box zugesendet. Der Wechsel war absolut reibungslos. Und @SkyDeutschland hat nur wenige Stunden gebraucht Sky auf die neue Box zu buchen. Top Service 👌🏻 danke, toller Service 🙏🏼
-
MauricePlayz (@MauricePlayz99) berichtet@Skyservice @SkyDeutschland @SkySportDE Euer Multiview ist immernoch scheiße! Auf dem Liniearen Kanal sind die Parallelspiele viel zu klein!! macht die doch größer herr gott. #sky
-
AutLow BillKill (@projectblueb8k) berichtet@SkyDeutschland Programmguide wieder fürn allerwertesten. seid ihr wirklich so dumm und bekommt es nicht hin dass orf 1 hd, rtl, nitro usw. angezeigt wird was gerade läuft. immer wieder schleichen sich fehler in euren epg ein. aber spiele apps nen haufen die eh keiner spielt.
-
Stephan D.Leutzscher (@Leutzscher_1988) berichtet@Kuchngeschmack @SkyDeutschland Ich bin bei 74e, wegen Multiscreen und 2. Receiver usw. Aber die Werbung nervt wirklich.