Fällt Sky aus in Wiefelstede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiefelstede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiefelstede und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Wiefelstede, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiefelstede und in der Nähe von Orten:
-
ollidirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺
(@Bobby420Pi) berichtet
@SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍
-
Philipp
(@Philipp_95) berichtet
Friendly reminder, dass jetzt der Zeitpunkt langsam ist, um @DAZN_DE und @SkyDeutschland zu kündigen.
-
Philipp
(@Philipp_95) berichtet
Das Gespräch mit @SkyDeutschland war besonders „aufschlussreich“ - die Bundesnetzagentur ist schuld, die Kampfpreise gibt es nie wieder.
-
Burkhard Asmuth
(@Burkhard_Asmuth) berichtet
@SkyDeutschland Erst eingeloggt, um Hilfe zu bekommen und dann sagt der Live-Chat er könne mir dann optimal helfen wenn er Name, Geburtsdatum und Adresse bekäme?
-
join me 4 coffee
(@joinme4coffee) berichtet
@ambrosianuss @SkyDeutschland SkyGo App kann kein AirPlay oder ähnliches. Aber es gibt die SkyGo App für SmartTV (Samsung, u.a.) und für AppleTV. Dort kann man bis zu 5 verschiedene Geräte mit den Login Daten nutzen - also das Handy bzw. iPad ist eines der 5 Geräte. Bei mir klappt das sehr gut ohne Probleme.
-
Dennon
(@Dennon_ft) berichtet
Soundquali mal wieder super. Geiler Service für den man jeden Monat fucking 50€ zahlt ihr fucking Gauner @SkySportsPL @SkyDeutschland @SkySportDE
-
Jens
(@af_jens) berichtet
@SkyDeutschland Bei #RBLFCU geht ständig das Bild weg. Kommt nach 3 Sekunden wieder. Verschwindet nach 3 Sekunden und so weiter. Was‘n los? Andere Sky-Sender laufen problemlos 😳🥺 #SkySportBunfesliga3 Probleme mit den Schlüsseln?
-
Kim Mayelzadeh
(@Kim_mayelzadeh) berichtet
Will das West ham spiel grade gucken, aber mein #skygo auf dem iPad macht nicht mit. Hat noch irgendwer so ein Problem? Am WLAN liegt’s nicht.. @SkySportDE @SkyDeutschland
-
Peppy Marquardt 🇪🇺
(@PeppyPeppsen) berichtet
@SkyDeutschland Es geht nicht ums "geworben", es geht um Standard und Service. So ziemlich jeder Anbieter sei es @DAZN_DE oder @PrimeVideoDE steckt euch dahingehend meiner Meinung nach in die Tasche. Vor allem, wenn man den Preis bedenkt.
-
Jörg M.
(@hsvschlumpfi) berichtet
@ArminKrause5 @SkyDeutschland Deshalb habe ich es ja geschrieben, aber es gibt halt Kunden, die die unteren Kanäle nicht über den jeweiligen (Kabel-)Anbieter angeboten bekommen, und 30 Sekunden bis zur Ausführung des Elfmeters zu warten, hätte ich schon als Service empfunden... Das hier war kein Service!