Fällt Sky aus in Wiefelstede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiefelstede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiefelstede und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (57%)
-
Totaler Absturz (22%)
-
Internet (18%)
-
E-mail (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Wiefelstede, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiefelstede und in der Nähe von Orten:
-
ollidirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Couchtrainer
(@Couchtrainer1) berichtet
So langsam habe ich das Gefühl, dass #skyticket das mit Absicht macht! Wieder Buffets und scheiß Qualität, damit man sich vertraglich bindet an sky...@SkyDeutschland das ist scheiße!
-
Ukulele
(@Gandalf2685) berichtet
@SkyDeutschland sorry mein Fehler, tut mir leid.
-
Newie6 #AlwaysNR6family ❤
(@Newie6) berichtet
@SkyDeutschland wie unverschämt können Service Mitarbeiter im Chat sein..😡..auf die Kollegen am Telefon verweisen, Nummer hinschreiben und bei Nachfrage warum das nicht im Chat geht diesen beenden..jetzt habe ich nicht übel Lust doch zu kündigen
-
synek
(@synek010) berichtet
@FCBSteffen92 @SkyDeutschland Sagt gerade ein Kunde
-
meike 🍂🍁
(@serientante) berichtet
@SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.
-
Kathleen
(@novred) berichtet
Hab lange mit mir gerungen, um ein streaming portal zu öffnen - habe zur Zeit keine Muße Filme oder Serien zu gucken. Aber was sehen meine müden Augen? Auf @SkyDeutschland gibt es #cashtruck 🤩 Iwie habe ich es nie geschafft, den im Kino zu sehen 🙈
-
Markus Wittke
(@Wittkinator) berichtet
@ambajorat @SkyDeutschland @DAZN_DE Man kann DAZN mittlerweile gleich dazubuchen bei Sky - genau wie Netflix. Löst dein Problem aber nicht, das ich auch schon hatte. Nervt!
-
Puna_1111
(@Puna1111) berichtet
@SkyDeutschland Hallo liebes Team ich habe ein Problem mit einem Weihnachtsfilm.Auf sky cinema it's a wonderful life .....Kommt immer Fehlermeldung 16060 ...seit Tagen. Auf keinen gGerät geht der Film. Alle anderen gehen. Das nervt
-
derweissmantel
(@derweissmantel) berichtet
Ich kann als Sky Kunde ja auf die Mediathek via Sky Go App zugreifen. Diese gibts aber nur noch auf dem Mobile Device? TV nur SkyGo und Select, bei beiden funktioniert meine Nummer nicht … @SkyDeutschland
-
Heidesuse💉💉🌈
(@susikossa) berichtet
@SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.