Sky

Fällt Sky aus in Werneck, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werneck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werneck und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Werneck, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/27/2025 10:15

Dezember 27: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, Ich habe es gestern stundenlang probiert, keine Chance. Das ist grottenschlechter Service

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland @maacknificent1 seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, man kann es auch drei Stunden durchklingeln lassen, erreicht wird niemand. Irgendwann gibt man genervt auf, weil einen die Musik auf die Nerven geht. Unglaublicher Service!

  • Robinho1904 Robin Kemper (@Robinho1904) berichtet

    Wer @SkyDeutschland Kunde ist und @DAZN_DE abonnieren möchte, sollte es über Sky abschließen. Ein Jahr Preisstabilität bei 19,99€ und vor allem zwei lineare Sender, DAZN 1 & 2 über Sat. Keine Abhängigkeit zu den DAZN Servern!

  • sagichdir_net $name (@sagichdir_net) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Habe noch nie Sky gesehen. Du liebst Menschen mit Gehör aber auch nicht sonderlich. Ich erinnere mich an extrem fiese hochfrequenten Kopfwehtöne in Hyperland.

  • szensemann Florian Liesenfeld (@szensemann) berichtet

    @SkyDeutschland wenn SkyGo noch bisschen mehr hintendran hängt, könnt ihr es als VOD verkaufen! #Bundesliga #FCBVfB

  • Bestia_Roja Luis (@Bestia_Roja) berichtet

    @SkyDeutschland Danke, aber nichts für ungut und da könnt ihr jetzt auch nichts für: Der "Service" da ist halt ein Witz. Ist ja nicht das erste Mal, dass man sich über #SkyTicket und #wowtv beschweren muss.

  • oschinger2022 Sebastian Oschinger (@oschinger2022) berichtet

    @SkyDeutschland Da ich Probleme hatte mit Skyq sollte ich mir ein Film aussuchen im Skystore. Gesagt.Getan.Und nun sehe ich das dieser doch verrechnet wurden ist auf der RechnungUnd warum kann niemanden mehr per Telefon erreichen und auch keine Emailadresse mehr,wo man hinschreiben kann.

  • aus_coe AufewigHSV 🖤🤍💙 (@aus_coe) berichtet

    @MichaDittmer67 @SkyDeutschland Hab kein Problem

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.

  • oschinger2022 Sebastian Oschinger (@oschinger2022) berichtet

    @SkyDeutschland Auch meine Zeit ist begrenzt und mit Terminen gespickt. Aber es kann doch nicht wahr sein das man im Kundenservice am Telefon 60 Minuten vergebens in der Warteschleife hängt? Ich habe letzte Woche 3 mal angerufen. Das sage ich mit Absicht öffentlich!!