Fällt Sky aus in Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werne, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werne und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Kamen und Dortmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Werne, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werne und in der Nähe von Orten:
-
Marcus M. aus H.
(@monthy1_9) berichtet
von
Hamm, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland So. Geht wieder. Hardreset des TV hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Danke für die Hilfe. 👍🏻
-
J.-Mischa Schumacher
(@Schummi181) berichtet
von
Kamen, Nordrhein-Westfalen
@HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...
-
Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
-
Marcus Manthey
(@monthy1_9) berichtet
von
Hamm, Nordrhein-Westfalen
@GraafDallmayr @SkyDeutschland Beim Preis bin ich nicht sicher.Zahle jetzt für alles bei Sky 34€. Allerdings muss man ja die 12€ von DAZN dazu rechnen.Somit ist man insgesamt teurer.Das stimmt. Der Service und alles andere ist bei Sky aber um einiges schlechter als früher.Dazu noch dienschlecht Bildqualität
-
Nico Rose
(@DrNicoRose) berichtet
von
Hamm, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Diese „Umstände“ sind „nicht entstanden“. @SkyDeutschland hat immer wieder aktiv unsere Bitte ignoriert, vom Unternehmen nicht mehr belangt zu werden. Sie sehen oben meinen Namen, unten den Standort. Beim nächsten Kontakt (egal ob Post oder Telefon) ergeht eine #Beschwerde.
-
DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Zuhause
(@SchwabeImExil) berichtet
Eben die Staffel 2 von #DerPass gesehen. Wirklich großartig! Wieso ich allerdings als zahlender @SkyDeutschland Kunde vor jeder (!) Folge on Demand mehrere Werbespots sehen muss, das versteht nun wirklich kein Mensch.
-
(((Thilo Wetzel))) 🏳️🌈 🇺🇦
(@Foxxibaer) berichtet
Hey @SkyDeutschland, was soll dieser Mist, die Klatschpappenliga auf dem gleichen Kanal wie die 2.Ligaspiele zu zeigen und diese dann 15.25h zum Umschalten zu zwingen? Wir zahlen auch nicht weniger für Euer Monopol.😡
-
Gabriel87
(@Gabriel88468049) berichtet
@sixtus @SkyDeutschland absolut. leider leidet die Serie an S3 und dem Ende von S4. Der immer weiter in den Vordergrund gedrückte christliche Subplot mit den "Engeln" und "Gott", welcher am Ende dann noch bestätigt wird macht vieles kaputt
-
Enno
(@RelaxoEscobar) berichtet
@Skyservice @SkyDeutschland wie kann es eigentlich sein, das man für so ein rotz bezahlen muss und sich dann seit mehreren Tagen nicht mal anmelden kann ihr Affen??? Repariert mal eure scheiß Systeme.
-
Grauwolf
(@GrauwolfTV) berichtet
@SkyDeutschland Habe mich an Ihren Support Gewand und wurde leider total enttäuscht da selbst das Support Programm bei mir Probleme hat. Mit einmal verschwindet das Eingabefeld im Chat Fenster
-
Wo sind sie jetzt?
(@exprofis) berichtet
@SkyDeutschland, Ihr seid so geil, direkt nach dem 3:4 rauszugehen! Zum Kotzen, echt! Ihr macht unseren Sport kaputt. #S04HRO #s04
-
Luca (he/him)
(@lucaczarnotta) berichtet
hallo @SkyDeutschland wie kann ich mich denn in der sky go app (v22.2.22) auf dem mac (v12.1) abmelden und mit einem neuen konto anmelden, habe die app jetzt schon mehrfach deinstalliert und neu installiert?
-
𝐕𝐨𝐥𝐭𝐚𝐠𝐞 🇺🇦
(@Voltage2793) berichtet
@JensHerforth Dieser kalte Schauer der einem über den Rücken läuft wenn man sieht dass was nur auf @SkyDeutschland läuft, ne App die mega scheiße aufm iPad läuft, streaming Qualität + Player auf dem PC mies...und die cashen fett ab dafür. Dass da nicht mal was gemacht wird.🤯 (Sky Ticket btw!)
-
Brianna Perry
(@Brianna18743188) berichtet
@SkyDeutschland Super nervig, dass man jedesmal die Sprache wieder ändern muss, wenn man mit einem Film/Serie fortsetzt! Bitte behebt das Problem. Und die Performance über die App am Smart TV ist sehr schlecht> Optimierungsbedarf!
-
TeD
(@AboutTeD9) berichtet
@JaNN_1996_ @SkyDeutschland Ach du scheisse ! Das wusste ich nicht! Mega das er trotzdem weitermachen darf und auch macht! Mein Fehler @SkyDeutschland