Sky

Fällt Sky aus in Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werne und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 11:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Dortmund und Kamen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Werne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werne und in der Nähe von Orten:

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @GraafDallmayr @SkyDeutschland Beim Preis bin ich nicht sicher.Zahle jetzt für alles bei Sky 34€. Allerdings muss man ja die 12€ von DAZN dazu rechnen.Somit ist man insgesamt teurer.Das stimmt. Der Service und alles andere ist bei Sky aber um einiges schlechter als früher.Dazu noch dienschlecht Bildqualität

  • Schummi181 J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland So. Geht wieder. Hardreset des TV hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Danke für die Hilfe. 👍🏻

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 13_bsf BSF_13 (@13_bsf) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland für was bezahlt man so viel Geld wenn eurer Service unter jeder Würde ist?! Bekommt eure Probleme in den Griff!

  • CharlyFried K-F. S. (@CharlyFried) berichtet

    @SkyDeutschland Hoffe ihr findet den Fehler ... Würde mich für morgen freuen ...

  • Alexusiast Alex Schultz (@Alexusiast) berichtet

    @SkyDeutschland Danke dafür, dass der Stream bei Sky Ticket — entschuldige, WOW (welch eine Ironie) gerade nicht läuft. So ein teurer Mist mit sonst auch so schlechter Streaming Qualität und den noch schlechteren Apps, der dann nicht mal funktioniert. Einfach WOW…nicht.

  • pilki1904 AufsteiGEr (@pilki1904) berichtet

    Langsam wird es echt peinlich, @SkyDeutschland. Nur noch Störungen.. und dann immer ein sorry.. dafür zahlt man Geld. Viel Geld.

  • Reen81Do dead minion 🙉🙈🙊 (@Reen81Do) berichtet

    @SkyDeutschland toi toi toi das der Fehler gefunden bzw. behoben werden kann. 👍🏻

  • Joachim27723244 Zimmet (@Joachim27723244) berichtet

    @SkyDeutschland Das ist schön. Und wenn ihr es behoben habt, was dann? Warten wir bis zur 482. Störung in diesem Jahr? Gibt es wieder keine Entschädigung? Wenn man sich 1000 Mal entschuldigt und das Problem nicht löst, kommen wir nicht weiter.

  • arku_2018 arku (@arku_2018) berichtet

    @SkyDeutschland Entschuldigung abgelehnt, da als Sky Ticket Kunde, das andere Wort lehne ich mal ab zu nennen, man nichts aus irgendeinem Backup ziehen kann. Steckt das Geld in die Technik, nicht in sinnlose Umbenennungen.

  • SnitkoMitlev Alfons Brezel (@SnitkoMitlev) berichtet

    @Joachim27723244 @SkyDeutschland ich hab weniger Probleme, eigentlich keine. kunde seit 20 Jahren. aber gut, wenn dem so ist.

  • WastedFutility Futility (@WastedFutility) berichtet

    @SkyDeutschland Qualifying für F1 geht in 10 Minuten los.. Für diesen Mist, am PC in maximum 420p, 20€ im Monat zu verlangen und dann auch noch permanent Störungen zu haben ist schon echt bemerkenswert.

  • lieblieblieb Anttiantti (@lieblieblieb) berichtet

    @SkyDeutschland Frage an die Community: War das Problem nur beim Streaming oder auch beim Receiver?