Fällt Sky aus in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wermelskirchen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal und Köln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wermelskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Mel Fro
(@MelFX179) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
-
Mel Fro
(@MelFX179) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
-
bk
(@kptzr) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.
-
Ursula Mörs
(@Mrsgugi) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.
-
Ursula Mörs
(@Mrsgugi) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!
-
Ursula Mörs
(@Mrsgugi) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.
-
The Prince that wasn't promised
(@Metthappen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lizardon
(@tjxd760608) berichtet
@SkyDeutschland Wie kann es sein das es in 2023 auf der Xbox kein WOW Gibt oder auf meinem Smart TV Jeder Streaming dienst schafft das nichtmal über die Website kann ich das gucken weil Es den Player nicht auf Der Xbox oder meinem Fernseher gibt so ein drecks service
-
Fabi Alpha
(@KingFabi93) berichtet
@Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Ich erkläre es mal bin Sky Kunde direkt freischaltung über Telekom. Jetzt habt ihr die Kooperation wohl beendet. Ich zahle zsm über 150 € und kann nichts mehr schauen wo ist der Fehler? Kunden verarschen auf neuem Niveau 2023.
-
Aytac
(@ytacplus) berichtet
@renkuehn @SkyDeutschland Interessant, heißt dann, dass man als Nicht-Sky Kunde #Peacock abonnieren kann?!
-
Mario Mummenschanz
(@firewalkwithmee) berichtet
@FrankHenneick @SkyDeutschland Warum er ihm das noch mal erzählt, inwiefern sich die Versionen unterscheiden und ob Louis ein vertrauenswürdiger Erzähler ist, ist durchaus etwas, das Thema wird...
-
Daniel
(@Hedtfeld89) berichtet
@SkyDeutschland Erklärt mir mal bitte plausibel, warum ich als Sky-Kunde vor dem Anschauen eines 60-sekündigen Videos erstmal 40 Sekunden Werbung anschauen muss und das obwohl ich für eurer Content monatlich eine Menge Geld zahle?
-
Münchner Werderfan
(@Diego260281) berichtet
Wer denkt sich so ne Scheiße aus @NEOM : "Wo Luxus eine Hommage an die Natur ist"??? @SkyDeutschland Eure Werbungen die Ihr sendet werden auch immer schlimmer, was ist den das Zielpublikum?
-
Stefanie
(@Kampfkekschen) berichtet
@SkyDeutschland wenn man über die wow app auf dem TV bei euch Fipne schaut sind die ersten Sekunden immer total pixelig. Und zwischendrin auch. Pausieren und warten hilft nicht. Passiert nur bei euch. 400 MBit Leitung. Es nervt!
-
Lesefuchs
(@lesefuchs70) berichtet
WtF @SkyDeutschland ihr schickt mir eine Umfrage zu meinem Support Erlebnis an die E-Mail die angeblich keinen Account hat,JOOnge räumt bitte mal auf bei euch,kann euch keinem empfehlen
-
?
(@Clemens______) berichtet
Ich hab seit 1 Tag WOW (der Streamingdienst von @SkyDeutschland) und der ist so unglaublich scheiße. Meine Erfahrungen: 1. zum Inhalt: kann noch nicht so viel zu sagen aber glaube das Angebot ist ganz ok. Jetzt nicht extrem gut aber ok.
-
ichund du
(@ichund_du) berichtet
@SkyDeutschland Hallo, bei euch geht ja echt gar nichts. Die vom Neukundenservice können nichts einsehen und die von Support machen nichts ohne kundennummer die ich noch nicht habe. Zudem legen Mitarbeiter einfach auf. Wollt ihr jetzt Geld verdienen oder nicht.