Sky

Fällt Sky aus in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werdohl und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 08:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meinerzhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeinerzhagen TV
GermanyIserlohn TV
GermanyLüdenscheid TV
GermanyHagen TV
GermanyIserlohn TV
GermanyHagen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werdohl und in der Nähe von Orten:

  • D_Matteo_Ecca Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

    @sebastiansozi Die eine Sache wegen der ich am liebsten @SkyDeutschland Kunde bin. Sie halten die US Sender aus Europa fern.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sgdtommy1953 sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet

    @SkyDeutschland ihr seid so arm, lächerlich und peinlich. Was war an dem Satz von #Dahlmann so schlimm? Ich hoffe das ihr bald gar keine Fußball Rechte mehr habt dann könnt ihr einpacken mit euren unverschämten Wucher Preisen. #Fussball #SkySport

  • Eusebio1887 Eusebio1887 (@Eusebio1887) berichtet

    @CTVGER @SkyDeutschland @SkySportDE Bei mir hat eine Neuinstallation der App geholfen. Dann wurde mir die Übertragung direkt angezeigt. Allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt war. Wenn ich den Stream starte kommt das Login Fenster, dann funktioniert es aber

  • ChrisoKlepke Chriso Klepke (@ChrisoKlepke) berichtet

    @SkyDeutschland ist der schlechteste Service ever. Ich kann einen Max. 4 stelligen numerischen pin wählen. Nicht länger, keine Sonderzeichen, keine 2FA. Obwohl ich eine Subscription bezahle, bekomme ich manchmal Werbung für weitere Programme. Und die Usability ist super schleicht

  • ForzaSGE79 𝙀𝙭𝙞𝙡 𝙃𝙚𝙨𝙨𝙚 (@ForzaSGE79) berichtet

    @kapitaenrondo @SkyDeutschland Leute wie dich werde ich nie verstehen.

  • eMeS1991 Marvin "eM-eS" R. (@eMeS1991) berichtet

    @REALMDN @SkyDeutschland Das ganze Thema Pay-TV ist so oder so fragwürdig. Der Endverbraucher wird einnfach nur noch gefi**t. Es geht nur darum dem Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen und den Service so weit wie möglich zu reduzieren. Dazn,Sky,Eurosport,Disney+,Netflix, Prime etc zs. kost ja nix

  • bb158564064 InspektorBB (@bb158564064) berichtet

    Gestern wieder Fußball geguckt. @SkyDeutschland hat es wieder geschafft, dass nichts funktioniert. Nachdem ich ein völlig überteuertes Ticket gekauft hatte, das nicht funktionierte, wollte ich den Support anrufen: "Es tut uns leid, aber wir können keinen telefonischen anbieten"..

  • SioSiosae SioSae (@SioSiosae) berichtet

    @SkyDeutschland Warum nicht in 4K? Es muss doch nicht gleich ein Jahresabo notwendig sein... ich hätte auch einfach zum Sky Ticket Monatspreis 5/10/15€ dazu bezahlt um diesen einen Film in voller Auflösung zu schauen. Das wäre doch mal ein Service, sich spez. Filme für UHD freizuschalten

  • vNeXxZ Pascal | Nexx | 🇩🇪/🇨🇦 (@vNeXxZ) berichtet

    @victorredman @SkyDeutschland Wo ist das Problem bei sky? Hatte überlegt wegen dem SnyderCut das erste mal Sky zu kaufen

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @SkyDeutschland Hilfe es funktioniert nicht 😭 Auf der Sky Ticket app auf meinem iPhone funktioniert es, aber weder auf der Roku Box noch auf dem Apple TV (Sky Ticket App) 😭 ich will mir den Film aber doch nicht auf dem iPhone anschauen??

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @khalkopf @SkyDeutschland Ja, der Fehler ist es. Aber Apple TV hat ganz sicher Internet, weil alles andere ja funktioniert. 😕