Sky

Fällt Sky aus in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wenden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wenden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/04/2025 11:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FoxAmandil Fox 🦊🤘 (@FoxAmandil) berichtet

    @king_of_Erl @SkyDeutschland Nee. Ist wohl ein altbekanntes Problem, um das sich Sky halt nicht kümmert.

  • AgentWalnutDE Jonas (@AgentWalnutDE) berichtet

    @HeinrichErnst1 @SkyDeutschland Kein Problem, Heinrich (bleibt dumm, statt sich weiter zu bilden… )

  • patrickfromsg Patrick Gabriel (@patrickfromsg) berichtet

    @SkyDeutschland Erst funktioniert euer Receiver nicht richtig und dann sperrt mir der Kundensupport meine Karte ohne nen neuen Receiver zu schicken und sagt dann haben sie Pech da kann ich nicht helfen?! Service geht ja anders würde ich sagen.

  • Hendrik18386073 Hendrik (@Hendrik18386073) berichtet

    @Chr1sView @SkySportDE @SkyDeutschland Meinst du den Login?

  • TomTom6011 Tom Tom60 (@TomTom6011) berichtet

    @DWDL @SkyDeutschland Hört dieser Mist denn nie auf? Gabs wohl umsonst?

  • nocberry Nocberry (@nocberry) berichtet

    @Schinkmeister @Quuux @SkyDeutschland Plottarmor ist NIE gut für eine Geschichte. Das zerstört die Glaubwürdigkeit enorm.

  • oelge_ _oelge (@oelge_) berichtet

    @SkyDeutschland seit zwei Wochen und bereits einem neuen Reciever gibt es nur Probleme. Möchte ich House of the Dragon starten erscheint die Meldung ,,ist nicht Teil meines Abos“. Entertainment ist Teil meines Abos. Zudem jeden Tag mind 1x HDCP Erkennung fehlgeschlagen…

  • Schinkmeister Schink Tonic 🌍 (@Schinkmeister) berichtet

    @nocberry @SkyDeutschland Je nachdem wie stark du verallgemeinerst wird es auch unmöglich überhaupt noch originell zu sein. Allein die Art des Vorgehens im Kampf gegen die Clicker ist ja schon anders, als bei normalen Zombies. Man kann aber auch sagen: Menschen gegen böse Wesen; alles schon da gewesen.

  • floben31 Florian B (@floben31) berichtet

    @MarcHappy3 @Eintracht @SkyDeutschland Deutschland gegen Ungarn vor kurzem war ein EM Spiel. Muani mit N‘Dicka verwechselt. Das ist aber bei jedem Spiel so. Wird da nie mal die Qualität geprüft ?

  • joker_1893 Joker (@joker_1893) berichtet

    @Hawk5164 @SkyDeutschland @Hawk5164 geht wow bei dir wieder? Hab jetzt überall gesucht ob ne Störung vor liegt, da ich mich nicht anmelden kann finde aber nirgendwo was. Über Feedback würde ich mich freuen. Grüße