Fällt Sky aus in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wenden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wenden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
fcbayernfan
(@fcbayernfan) berichtet
@DisneyChannelDE Hallo? Warum gibt es seit Tagen immer Verbindungsabbrüche beim Video schauen? Ist ja so schlimm wie bei @SkyDeutschland
-
Christian
(@texterstexte) berichtet
.@SkyDeutschland @Skyservice Wann gibts eigentlich wieder die Tonoption Stadionton? Also ohne den Kommentator? Das war doch ein sehr guter Service, wird sehr vermisst.
-
Matthias Schweigert
(@Maddi086) berichtet
@SkyDeutschland hey Sky, ihr bucht mir jetzt schon zum zweiten Mal einen Betrag ab den ich nie gebucht habe. Wo kann ich deswegen Einspruch einlegen? Die letzt Buchung ist schon durchgeführt wurden weil PayPal #paypal meine Stornierung nicht akzeptiert und ihr euch nicht meldet!
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und dann heute einen Anruf bekommen, ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte. Letztendlich hätte ich das gleiche wie vorher, nur müsste ich 15 Euro mehr zahlen 🤭 So holt man sich ganz bestimmt nicht die Kunden zurück.
-
Sebastian
(@M_Se_Bastian) berichtet
@LTE_Max @SkyDeutschland Jupp. Es gab nach dem Umzug einen neuen Receiver von Sky und der müsste halt mit Karte / Kundenkonto verknüpft werden. Nur schafft man das auch nach vier Monaten nicht. Zuletzt hat man nun angemerkt das SkyGo ja noch funktionieren würde und das somit auch kein Problem wäre.
-
Schaltjahr
(@chiquitaflanke) berichtet
@2smart4u @SkyDeutschland Habe für Junior so ein Teil besorgt, weil in seinem Zimmer kein Sat-Anschluss liegt. Wir sind im Prinzip sehr zufrieden, er wirft sich nur immer wieder aus dem Wlan und man muss sich immer wieder mit Passwort neu anmelden..
-
FLO
(@Conker1985_GT) berichtet
@mohjima @SkyDeutschland Hab eig nur meinen Vertrag geändert nun hab ich einen sky q Mini mit Service Pauschale 89€+12€ Versand bekommen
-
Grsyzn
(@grsyzn) berichtet
Super Support, schnelle Hilfe und top Service !! Vielen Dank !!! @SkyDeutschland #vorbildfüralleanderen
-
schorsch MC
(@schorschMC) berichtet
@lnidneo @SkySportDE @SkyDeutschland OMG! Bist Du sicher? Wo kann ich das lesen? Sicher werde ich nie wieder Sky-Abonnement. 😡
-
Jennifer
(@YenniverSays) berichtet
Wenn man dann aber nach 25 Minuten aus der Warteschleife fliegt ist das noch ärgerlicher als die Tatsache, dass ich seit Weihnachten kein Sky mehr habe, nur weil die Festplatte kaputt ist. #skydeutschland