1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Weißenfels
Sky

Sky Servicestatus in Weißenfels, Saxony-Anhalt

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Weißenfels 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenfels, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenfels, Saxony-Anhalt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DennisKOfficial
    Dennis Krüger ® (@DennisKOfficial) berichtet

    Die Bild Qualität (Streaming) von @SkyDeutschland ist leider eine Katastrophe. Bei DAZN, Disney, Amazon uvm. ist es Top nur bei WOW macht es Probleme. Das schon seit Wochen. Der Fehler bekannt, wird aber nichts dagegen getan. Einfach enttäuschend… 📺🙃

  • thorben_sct
    Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @SkyDeutschland Die App kann ich starten, nur ich kann (wie immer) keine Inhalte sehen. Egal ob zum Abrufen wie BuLi Highlights oder Livesendungen. Man will es schauen, ein schwarzer Bildschirm und ein Kreis der sich dreht. Nichts reagiert und dadurch muss man die App schließen. Je nach dem wie die App dann an dem Tag drauf ist muss man sie nur 10x neu starten, manchmal auch 20-30x mal. Und bevor die Frage kommt, ja die App sowie das iPad ist auf dem neusten Stand.

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Wenn ich Fußball schaue möchte ich Dinge über das Spiel hören und keine Geschichten aus Buschmann und Schmisos Jugend. Die beiden labern jedes Spiel kaputt! @SkySportDE @SkyDeutschland #fcatsg

  • andreas_bvb
    andreas_bvb (@andreas_bvb) berichtet

    Habe soeben @SkyDeutschland gekündigt. Jahrzehntelang Kunde gewesen, alle Preiserhöhungen mitgemacht, und nun verlieren sie die Bundesliga-Konferenz und wollen 7 Euro mehr im Monat. Für jahrzehntelange Bestandskunden. Frech!

  • MattEagle84
    Matt Eagle (@MattEagle84) berichtet

    @SkyDeutschland Habt ihr eigentlich geplant, die technischen Probleme bei Wow endlich mal zu lösen?

  • BennyesTV
    Bennyes GoBirds!🦅 (@BennyesTV) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 ich habe das gleiche Problem

  • MV12318
    MV123 (@MV12318) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 Also bezahlt man jetzt für einen Service , den man nicht nutzen kann???!!

  • hajo1989
    Steffen S 📯 (@hajo1989) berichtet

    @SkyDeutschland @ItsStun Problem sowohl am PC und aufm Fire TV Cube

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @SkyDeutschland Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde dort nachher hinschreiben :)

  • BottleJunior
    BottleJunior (@BottleJunior) berichtet

    @SkyDeutschland endlich wieder Freitag, endlich wieder Bildstörung bei der Übertragung der 2. Bundesliga. Wann kommt die Entschädigung für die Kunden? Wenn die Zahlung durch die Kunden stocken würde wie euer Bild, könntet ihr Insolvenz anmelden.