Sky

Fällt Sky aus in Weißenfels, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenfels, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenfels und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Weißenfels, Saxony-Anhalt 03/28/2024 14:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Unveu_ Jette 🐘 (@_Unveu_) berichtet

    @SkyDeutschland @WirrSusi Hatte dassselbe Problem:( Fehler 11030 Aber in Wien Sky Go ging. Aber halt mit Werbung. Alle anderen Spiele gingen, aber die interessieren mich ja nicht

  • sirhenry33 Sir Henry (@sirhenry33) berichtet

    Der Service von @SkyDeutschland spottet jeder Beschreibung.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SoloNovantasei … um Dir zwei Tage später einen Brief zu schicken mit demselben lächerlichen Angebot. Ja, die beiden Premiumprodukte #H96 und @SkyDeutschland haben schon viel gemeinsam. Beide können ihr Geschäft so lange betreiben wie sie wollen, richtig verstehen können oder wollen sie es nie.

  • spacewitch66611 spacewitch666 (@spacewitch66611) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland leider hängt die 20. Staffel keeping up with the kardashians auf sky go. Könnt ihr mal schauen ob man das beheben kann? Vielen Dank

  • 1fachkannjeder Einfach kann ja jeder (@1fachkannjeder) berichtet

    Hat gerade noch jemand das Problem, dass bei @SkySportDE über #skygo keinerlei Sportübertragung starten lässt? @SkyDeutschland irgendeine Idee, was da Phase sein könnte?

  • byGrekko by grekko (@byGrekko) berichtet

    @SleepDreamHope @SkyDeutschland @GerritLangefeld Chilled denke das größte Problem ist da die Absprache mit den Kommentatoren, ich mein die haben dann das Normale Spiel, die Konferenz und die Abstiegskonferenz. Habe auch eher das Gefühl das es dann nur Probleme geben würde bei überleitungen.

  • HakunaTraumata Hodie Mc Sackschweiß (@HakunaTraumata) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @SkyDeutschland ist irgendwas bekannt wegen einem komplett schwarzen Bild beim Sender Sky Sport f1?Gucke über Kabel Deutschland Receiver und die Smartcard hat komplett Vodafone als auch Sky frei. Gestern ging noch alles. Andere haben auch ein Problem

  • Schuelle79 Ragnarr Loðbrók (@Schuelle79) berichtet

    @SkyDeutschland Okay, sorry! Nochmal von vorne. Ich wollte die "Mein Sky" App öffnen (iPhone) und da bekam ich die bereits gezeigte Fehlermeldung und hatte bereits beschriebene Probleme.

  • CarlGuenter mm (@CarlGuenter) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt schlägt es aber Dreizehn!!!!! Ist das mein Problem, dass das eine Spiele überzieht????? Ich bezahle doch nicht für Werbung, wenn Live Fußball läuft. Fass ist endgültig über. Nie wieder! Kündigung geht raus.

  • PinguBrina Brina (@PinguBrina) berichtet

    @SkyDeutschland Leider ohne Erfolg. Aktuell ist es wieder Fehler 11020. Es wechselt sich immer ab.