Sky

Fällt Sky aus in Weilburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Weilburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/05/2025 15:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (11%)

    Internet (11%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LukasMi45337573 Lukas Michel (@LukasMi45337573) berichtet

    @SkyDeutschland wo zur Hölle kann man Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts bei sky anschauen bin jedes Programm durchgegangen heute und morgen steht da gar nichts dran bitte dringend um Hilfe

  • ISchonig Ingo Schönig (@ISchonig) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“

  • fire_gismo Bauchredner (@fire_gismo) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 16120. Alles schon zurück gesetzt und neu gestartet. Diese Meldung ist seit 14 Uhr vermehrt von Usern gemeldet worden

  • HPlatje Harry Platje (@HPlatje) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Sky, gibt es Probleme mit Skyq und den Netzwerken

  • gundelizer Glizer😷 (@gundelizer) berichtet

    @SkyDeutschland Da war ich schon. Aus dem sog. Support meldet sich aber niemand zurück

  • Rudiratlo Ungeimpfter ist der neue N ihr wisst was ich mein (@Rudiratlo) berichtet

    @SkyDeutschland Hmmm. Wenn ich das hier so lese wird mir einiges klar. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wer das ist der darauf kommen könnte das Herr Lauterbach ein Experte ist. Den Rest spare ich mir. Ich habe diesen Kult um irgendwelche Staffeln eh nie verstanden. Frohes neues Jahr

  • remuelade remuelade (@remuelade) berichtet

    PFE 9903-IH - Eure App ist so scheiße @SkyDeutschland Es läuft kein weiteres Programm... Einfach Müll #SkyGo Aber #Werbung, die läuft.

  • DavaDan vivo (@DavaDan) berichtet

    @Eintracht @SkyDeutschland welche vorteile hat man als eintrachtTV abonnent wenn man kein sky kunde/abonnent ist? wird es die sky interviews (vor/nach dem spiel) auch auf eTV geben?

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @SkyDeutschland @patzistar Ich habe seit 6 Tagen das gleiche Problem, dass keine Stream mehr anläuft. Normal kam vorher immer 5x Werbung, was natürlich in der Häufigkeit dazu führt, Skygo kaum noch zu nutzen. Funktionieren sollte es aber dennoch…

  • brzeczyszczyke Brzeczyszczykiewicz (@brzeczyszczyke) berichtet

    @back_andy_09 @SkyDeutschland Dass du da überhaubt noch Kunde bist is schlimm genug aber das du auch noch überlegen musst is zu krass