Fällt Sky aus in Weihenzell, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weihenzell, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weihenzell und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
@SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
@SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.
-
Merit Seto 🇺🇦
(@MeritSeto) berichtet
@SkyDeutschland Brauch keine Hilfe, der ist in Punkto Nutzerführung und Funktionalität einfach beschissen konzipiert und umgesetzt.
-
Miki
(@Chaotox) berichtet
@SkyDeutschland Was muss ich tun, dass ich von euch keine Mails, SMS und Anrufe mehr bekomme? Ich bin seit bald 5 Monaten kein Kunde mehr, was euch aber nicht daran hindert mich seitdem mehrfach die Woche inzwischen regelrecht zu belästigen
-
E K
(@Noside_HH) berichtet
@SkyDeutschland 1. Warum ist der Player für WOW so scheiße und rückständig wie in den 90ern? 2. Warum seid ihr so kundenunfreundlich? 3. Warum ist die Qualität bei WOW so scheiße? Es entspricht absolut nicht den aktuellen Standards. 4. Warum seid ihr so scheiße? Grüße aus Hamburg
-
David
(@Hausii23) berichtet
@SkyDeutschland Weil eure scheiß technik nicht funktioniert, soll ich meine festplatte zurücksetzen? Habt ihr einen an der klatsche? Dann lass ich das problem lieber und mach den sender nicht an. Danke für nix
-
SmartDroid
(@SmartDroidDE) berichtet
Der letzte Monat bei @SkyDeutschland wieder nicht ohne Probleme. Go-App geht auf neuem Macbook einfach gar nicht. Also wieder das alte "ausgekramt"...
-
Sebastian Oschinger
(@oschinger2022) berichtet
@SkyDeutschland Da ich Probleme hatte mit Skyq sollte ich mir ein Film aussuchen im Skystore. Gesagt.Getan.Und nun sehe ich das dieser doch verrechnet wurden ist auf der RechnungUnd warum kann niemanden mehr per Telefon erreichen und auch keine Emailadresse mehr,wo man hinschreiben kann.
-
David
(@Hausii23) berichtet
@SkyDeutschland Ey, ich hab das problem noch immer. @SkyDeutschland aber scheint ja nicht zu interessieren??
-
Francamia
(@Franca22939065) berichtet
@SkyDeutschland seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, Ich habe es gestern stundenlang probiert, keine Chance. Das ist grottenschlechter Service