Fällt Sky aus in Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weeze, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weeze und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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TV (84%)
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Totaler Absturz (8%)
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Internet (6%)
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E-mail (2%)
Community-Diskussion
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Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Lino Wiede
(@lino_wiede) berichtet
@SkyDeutschland es gibt ein Problem bei White lotus Staffel 2. Wenn man die Serie auf englisch ansieht werden keine Untertitel in den Sequenzen eingeblendet, in denen italienisch gesprochen wird. Können Sie das fixen?
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boesesLiz
(@boesesLiz) berichtet
@SkyDeutschland Öhm, nö. Ihr habt euren Kram nicht auf Kette bekommen, ich habe gekündigt, ich sollte zukünftig keine Post mehr von euch bekommen und der Fehler, dass "keine Angabe" übernommen wird, sollte am System liegen...
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Fabi Alpha
(@KingFabi93) berichtet
@Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Ich erkläre es mal bin Sky Kunde direkt freischaltung über Telekom. Jetzt habt ihr die Kooperation wohl beendet. Ich zahle zsm über 150 € und kann nichts mehr schauen wo ist der Fehler? Kunden verarschen auf neuem Niveau 2023.
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Malte Jöhnke
(@mjoehnke) berichtet
@VolkerFriedri10 @SkyDeutschland Problem mittlerweile behoben? Bei mir läuft Sky wieder wie immer...
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YBogensperger
(@YannikBogi) berichtet
@SkyDeutschland Wieso lässt ihr "You never walk alone" bei Liverpool-Heimspielen nie in voller Länge laufen? Wirklich schade!
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Münchner Werderfan
(@Diego260281) berichtet
Wer denkt sich so ne Scheiße aus @NEOM : "Wo Luxus eine Hommage an die Natur ist"??? @SkyDeutschland Eure Werbungen die Ihr sendet werden auch immer schlimmer, was ist den das Zielpublikum?
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Papa
(@PapaMittendrin) berichtet
Hey @SkyDeutschland, seit über 2 Wochen warte ich, dass ihr euren Fehler auf die Kette bekommt. Gerade rief ich nochmal an... ,,Offenbar wurde das nicht weitergeleitet. Sie bekommen einen Rückruf in einer Woche." Prima, Angebotsmonat ist ja fast rum! Bin fast weg von euch.
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Kai Duda
(@King_Kai_007) berichtet
@warnertvde Ich als @SkyDeutschland Kunde bin der GeArschte, da man DMAX Deutschlnd nicht in HD Aufnehmen kann, und DMAX ohne HD kann man nicht mit Anderen gleichzeitig Aufnehmen. Schön wäre es wenn man DMAX HD mit anderen Sendern Gleichzeitig Aufnehmen kann. #rangegenrassismus
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SqUaReMiLe🏴
(@SqUaReMiLe_UK) berichtet
@SkyDeutschland WARUM WERDE ICH AM TELEFON VON EINEM MITARBEITER BESCHIMPFT? SO ETWAS UNGLAUBLICHES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!! SEIT ÜBER 7 JAHREN KUNDE BEI EUCH, JEDEN MONTAG ZAHLEN WIR RUND 100.- UND BEI PROBLEMEN WERDE ICH AM TELEFON BESCHIMFT? GEHTS EUCH EIGENTLICH NOCH!
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Borusse1909 😎
(@Kevin_HangOver) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,