Sky

Fällt Sky aus in Weener, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weener, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weener und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Weener, Lower Saxony 09/27/2023 13:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 77.78%

    TV

  • Totaler Absturz 13.64%

    Totaler Absturz

  • Internet 6.06%

    Internet

  • E-mail 1.01%

    E-mail

  • Telefon 1.01%

    Telefon

  • Wi-fi .51%

    Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • larsmichmal Lars (@larsmichmal) berichtet

    @Kev48276441 @SkyDeutschland Gleiches Problem und die E-Mail zur Passwort-Zurücksetzung kommt nicht durch.

  • Basti6879 Basti Knopp (@Basti6879) berichtet

    @Sasou72315435 @SkyDeutschland Auch seid 2 Tagen komplett ausfallen auf dem iPhone und iPad angeblich kein Internet oder Netzwerk Fehler, auf dem smart tv läuft die App zwar aber ich kann mich nicht mehr einloggen.

  • p4rsifal nicht_Schlecht (@p4rsifal) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland habe nichts anderes erwartet, aber gehofft das ich mich irre. Nach 1 Woche noch immer keine Antwort auf mein Hilfe-Tiket. Läuft bei euch.

  • SirAndrik Andrik (@SirAndrik) berichtet

    @DonnieOsullivan @SkyDeutschland Hab nie verstanden wie man für Sky Geld ausgeben kann. Einfach die schlechteste aller Optionen.

  • HalloServusGude Herr_Lich 🦅🐕‍🦺🐈🐈‍⬛ (@HalloServusGude) berichtet

    @SkyDeutschland und @DAZN_DE bündeln das Fußball-Angebot zu einem Vorteilspreis. So weit, so gut. Aber für Bestandskunden gilt das nicht. Auch schön, dass man als Kunde so behandelt wird und dann sich über Churn wundern. Wow.

  • JimmyJimsen Jimmy Jimsen (@JimmyJimsen) berichtet

    @alextv @SkyDeutschland Bei clever fit is der Button da funktioniert aber nicht, habs an verschiedenen Tagen ein paar mal probiert, er zeig mir einfach nix an. Nervt mich sehr

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @larsmichmal @SkyDeutschland Komisch, bei Konto unbekannt kann es ja eigentlich nur ne falsche Email sein. Bei dem Service wirds bestimmt erstmal dauern, ist echt schlimm das es keine Soforthilfen gibt

  • quaxlabax Quaxlabax (@quaxlabax) berichtet

    @Pa1n09 @SkyDeutschland Finde das auch unfassbar schlimm. Ich bezahle knapp 50 Euro im Monat. Ich schaue regelmäßig Filme, Serien und Sport. Ich weiß was der Sender alles hat, warum muss er mich damit auch noch vor meinem gewählten Film/Serie vollballern?...

  • Varnheim Mr. Crowley💉👍 (@Varnheim) berichtet

    @SkyDeutschland ist automatisiert einfach nur Mist. Nichts funktioniert wie erwartet. Ich hab storniert, aber Hardware zugeschickt bekommen. Keine Möglichkeit der Retoure über die Onlinepräsenz. Nun. Holt Euch den Scheiß ab, wenn ihr wollt. 🤮

  • Hubdidu Nils Müller (@Hubdidu) berichtet

    @DonnieOsullivan @SkyDeutschland Bin seit einer Woche stolzer Kunde. Ansich der gleiche Müll wie Sky Go, aber ohne Werbung. Mal versucht, zwischen "Wimbledon 1" und "Wimbledon 8" das richtige Match zu finden, wenn vor jedem Stream erstmal 3 Clips laufen? Außerdem ist der Bums immerhin Chromecast-fähig