Sky

Fällt Sky aus in Weener, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weener, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weener und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Weener, Lower Saxony 10/21/2025 17:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (85%)

    TV (85%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • info_gsn GSN (@info_gsn) berichtet

    @BlauGelbeDaten @SkyDeutschland @chbiermann Naja, aber generell müsste die Offenheit doch zumindest mal dafür da sein. Immer dieses "ja, aber" nervt...

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet

    Da wurde ich heute morgen von @SkyDeutschland angerufen. Wir möchten ihnen sky Cinema bieten mit HD für 11.25€mehr Dauerpreis. Ich so „ok, HD ist enthalten ja?“ „ja HD ist da mit inbegriffen“ „ok dann buche ich“. Im Service Center wird mir anderer Preis angezeigt. Also Hotline

  • Ni0z N!0Z (@Ni0z) berichtet

    Ich würde mir nur ein einziges Mal eine Kritische Stimme oder Sichtweise zum Thema #RBLeipzig bei @SkyDeutschland wünschen. Wieso kann man als Sportjournalist nicht kritisch sein? #skybuli #RBLBVB

  • Towynn Tobias Frey aka Towynn (@Towynn) berichtet

    Kann mir wer sagen wieso mit in der Sky Go App alles nur "vorgespult" angezeigt wird? Alles ist gefühlt 300% schneller und Ton ist auch keiner vorhanden. Irgendwie habe ich mit dieser App nur Probleme (Desktop Windows App). @SkyDeutschland #Bundesliga

  • MmeDesastre Bezaubernde Madame (@MmeDesastre) berichtet

    Ist super lustig, dass man die Seite zum kündigen von SkyTicket nicht aufrufen kann @SkyDeutschland!! Ich bekomme über versch. Browser von versch. Geräten immer die Anweisung mit einzuloggen. Auf die entsprechende Seite werde ich nie weitergeleitet. Nur wieder "Bitte einloggen".

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland . Wie schafft man es 3x ein falsches Teil zu schicken um dann keine Stelle für direkte Beschwerden zu haben. Getwittert während man in Warteschleife hängt 😠#servicetweet

  • hassanscorner Hassan Talib Haji (@hassanscorner) berichtet

    Ich könnte heulen. @SkyDeutschland bringt mich noch dazu, dass ich mich vom Balkon schmeiße. Dann hab ich keine Probleme mehr, für die ich nichts kann.

  • Hoesel95 Hösel (@Hoesel95) berichtet

    @Niveauflexibel @SkySportDE @SkyDeutschland Ja, das nervt kolossal.

  • zimbo97_ Lukas (@zimbo97_) berichtet

    @LostBoiBLN @SkyDeutschland Find‘s einfach nur scheiße, ganz einfach

  • herbstkind09 🍃Nathalie🍂 (@herbstkind09) berichtet

    Hallo @Skyservice @SkyDeutschland, habt Ihr gerade Probleme mit Eurer Webseite? Egal welches Hilfethema ich aufrufe, es heißt immer „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Wollte per Chat meinen Vertrag kündigen und hätte dazu noch eine Frage zum #Netflix-Abo. #sky