Fällt Sky aus in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wassenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wassenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Wassenberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wassenberg und in der Nähe von Orten:
-
delle101
(@delle1011) berichtet
von
Pongs, Nordrhein-Westfalen
Ich nutze beides, bin mit beiden Angeboten zufrieden und daher gibt’s in meinem Kopf auch kein Problem! Liegt aber vielleicht auch am Alter und einem geregelten Einkommen... 😋 @DAZN_DE @SkyDeutschland @SkySportDE #Bundesliga #TVrechte #SkyBuli #DAZN #Kunde #Meinung
-
Raik
(@KaczeMG) berichtet
von
Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @toby1396 Habe die gleichen Probleme über Satelliten Receiver und Freunde von mir auch! Und nun?
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bert
(@Bert45050448) berichtet
Ist das Zufall? Kann die Buchungen nicht sehen im Account. Abrechnung in meinen Augen undurchsichtig. Nie wieder #skygo nie wieder #skydeutschland.
-
Clubhummel
(@Ruth72339808) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger
-
Daniel Veit
(@danielveit_ger) berichtet
von
Ilshofen, Baden-Württemberg Region
Ach @SkyDeutschland ihr lernt es nie. Sky - Abonnement gekündigt, und dann mit einem "Bleib bei Sky belohnen dich selbst"-Angebot werben, dass finanziell und vertraglich schlechter ist als das gekündigte..
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.
-
Ducki
(@ducki87) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@SkyDeutschland Super wie man Abo verlängern kann und in der Bestätigungsmail andere Daten stehen und nun ewigkeiten in der Warteschlange hängt 👎🏻 muss ich wohl widerrufen und kündigen.
-
Julez
(@Julez089) berichtet
von
Munich, Bavaria
@SkyDeutschland @Skyservice meine Sky-TV-App stürzt heute etwa alle 10min ab 😡 Internetverbindung ist top, habe auch versucht App neu zu installieren. In den Wochen davor gab es auch immer wieder Probleme mit der App
-
Sebastian Grings
(@SebastianGrings) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@SkyDeutschland warum kann ich mich auf eurer Website nicht einloggen (sky Ticket) da steht das meine Daten nicht bekannt sind, aber in der App sehe ich ja genau diese Daten (und kenne natürlich meine Mail Adresse)