Sky

Fällt Sky aus in Warin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warin und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Warin, Mecklenburg-Western Pomerania 04/25/2024 01:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Warin, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Warin und in der Nähe von Orten:

  • KranzPeter Peter Kranz (@KranzPeter) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

    @Sky_Service Ja Strom und Netz sind dauerhaft vorhanden. Habe jetzt auf Standby-„Nie“ gestellt und heute Morgen sofort Bild gehabt. #beobachteweiter.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • diesermoe diesermoe (@diesermoe) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab ja kein Problem damit mir Werbung während den Werbepausen anzuschauen aber wenn ich mir dann noch extra Werbung anschauen muss ist das einfach zu viel..

  • allesdanach Dr. Laborratte im CovidLab (2/2 geimpft) (@allesdanach) berichtet

    @SkyDeutschland Und auch das habe ich schon gemacht. Vor Wochen! Und das Problem besteht weiterhin. 4x habe ich das Problem gemeldet.

  • Proudrock1 ℙ𝕤𝕪𝕔𝕙𝕠𝕄𝕚𝕜𝕠 (@Proudrock1) berichtet

    WTF? Warum ändert Ihr plötzlich nach Jahren die Sender-Reihenfolge! Ist Euch langweilig? Die einzige Konstante in meinem Leben. Der sichere Hafen, das blinde Bedienen der Fernbedienung! Ich möchte aufwachen...als wäre eh nicht vieles schon ein Alptraum! @SkyDeutschland

  • ende_ohne ohne_ende (@ende_ohne) berichtet

    @SkyDeutschland Das Problem hat sich gelöst... Ich habe nochmal in die Account-Einstellungen geschaut, wobei die Pin-Einstellungen nur für den Sky Q-Receiver eingestellt waren, aber nicht für Sky Go, worüber ich vorhin geschaut habe... Trotzdem Danke...

  • manni_sagrotan Nico K. 🦘 (@manni_sagrotan) berichtet

    man kann @SkyDeutschland keine email mehr schreiben?! ich will nicht „chatten“ oder jahrelang bei der hotline nicht durchkommen mit einem AKUTEN Problem..

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @SkyDeutschland Jugendschutz PIN bei American Football? Habt ihr das verbrochen oder is das auf dem Mist von @ProSiebenMAXX gewachsen? Oder gibt’s dafür tatsächlich ne logische Erklärung? 🤔

  • BeeJay00263166 BeeJay (@BeeJay00263166) berichtet

    Was stimmt mit @SkyDeutschland nicht? Hotline ist quasi nicht besetzt, Geld nehmen sie gerne, Leistungen werden aber nicht erbracht. Sonstiger Support nur per WhatsApp urn Facebook Messenger, Email gibt's anscheinend nicht. #einmalundniewieder

  • allesdanach Dr. Laborratte im CovidLab (2/2 geimpft) (@allesdanach) berichtet

    Liebes Team von @SkyDeutschland, weshalb ist eigentlich bei #SkyTicket für die Serie @swatcbs bei den Episoden 17+18 der 4. Staffel seit Wochen ausschließlich eine Tonspur in Englisch vorhanden? Wollt ihr das nicht mal endlich fixen? Der Support reagiert ja nicht..

  • grumbeerstambes Daniel 😷 (@grumbeerstambes) berichtet

    Warum laufen die EM-Kanäle von Magenta in UHD auf dem Magenta TV-Receiver ohne Probleme, aber bei Sky Sport UHD ist der Ton regelmäßig asynchron? @MagentaTV @SkyDeutschland

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    Hallo @Sky_Service Mein #Sky + Receiver mit Erstkarte gibt langsam den Geist auf, kann ich diesen gegen einen Q Receiver austauschen und trotzdem die Zweitkarte mit CI+Modul auf behalten?