Fällt Sky aus in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Warendorf und in der Nähe von Orten:
-
M. E.
(@DerLennonFan) berichtet
von
Telgte, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marijan Barkic
(@marytweets6) berichtet
@natalia_kulenko @SkyDeutschland Habe das selbe Problem. Die anderen Folgen lassen sich starten.
-
Basti
(@SDziewanowski) berichtet
@rrrrroxor @SkyDeutschland *ich mag ihre Ansichten auch nicht Sorry falls ich vorher durch diesen einen kleinen aber blöden Fehler falsch rübergekommen bin.
-
Andy
(@kle77390332) berichtet
@57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Gleiches Problem auch bei uns, kein Ton bei RTL, alles andere läuft..
-
Alibanon
(@alibanon1) berichtet
@renkuehn @SkyDeutschland Hab weiter geguckt und bin bei Staffel 2. Ist ja ganz interessant, aber.. Der Vater und die Tochter ist ja super, aber der Rest der Familie? Der eine lebt in s3öeiner eigenen Welt, der zweite hat schon autistische Züge und steht nie seinen Mann, der dritte ist durchgeknallt, ...
-
マルクス 厚いです
(@MarkusDick) berichtet
@SkyDeutschland Ach du Scheisse haben sie den Mist verfilmt.
-
Bauchredner
(@fire_gismo) berichtet
@SkyDeutschland Fehler 16120. Alles schon zurück gesetzt und neu gestartet. Diese Meldung ist seit 14 Uhr vermehrt von Usern gemeldet worden
-
Teddy Tausend†od
(@Teddy1000Tod) berichtet
@Bestia_Roja @UrsiSchmied @SkyDeutschland Sky ist echt der einzige Streaminganbieter bei dem das immer wieder passiert. War damals bei GoT auch oft so. Bei Netflix, Prime, Disney+ oder Apple+ hab ich sowas noch nie erlebt.
-
Verena Minow
(@VerenaMinow) berichtet
Wat is denn jetzt dat Problem mit Folge 7 von Succession? Bei @SkyDeutschland lädt sie nicht und bei @PrimeVideoDE ist sie erst gar nicht zu finden?
-
Teddy Tausend†od
(@Teddy1000Tod) berichtet
@KingG @SkyDeutschland Nichts. Sky-Hilfe zu dem Thema ist natürlich 1 Witz .sky.de/artikel/hinweis-pl-0
-
Avocado Diaboli
(@AvocadoDiaboli) berichtet
@SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.