Fällt Sky aus in Wardenburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wardenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wardenburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Internet (13%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wardenburg und in der Nähe von Orten:
-
ollidirksen
(@ollidirksen) berichtet
von
Bad Zwischenahn, Lower Saxony
Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stable genius
(@giant_awake) berichtet
Da die Kundennummer im Kontoauszug steht, konnte ich automatisiert eine neue PIN erstellen lassen und mich einloggen! @SkyDeutschland @Skyservice. Die E-Mail-Adresse wurde durch eine „1“ am Ende ergänzt, die gespeicherte Handynummer ist tatsächlich meine eigene!
-
Nina Schulz
(@Ninchen196) berichtet
@SkyDeutschland wäre nett wenn ihr eure Probleme in den Griff kriegen könntet. 😒 Würde gerne ohne dauernde Unterbrechungen das Formel 1 Rennen sehen
-
Der Schoko ©
(@DerSchoko) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.
-
Holger Bleich
(@_robinhob) berichtet
WTF: @SkyDeutschland schickt mir ungefragt einen Q-Receiver, zwei neue Smartcards (!!!), Vertragserneuerung und schaltet die alte Karte ab. Seit 2 Tagen kein Sky mehr, Freischaltung scheitert. Hotline unerreichbar. Ganz schön mies, und imho widerrechtlich, oder Bubble?
-
janentertainment
(@PhantomriderA) berichtet
@SkyDeutschland nervt uns nicht mit #dielochis ohne Witz sowas brauch keiner
-
Andi
(@MisterGreen77) berichtet
Hey @SkyDeutschland ich hab vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert. Wenn ihr schon unverschämter Weise Geld dafür nehmt, dass Kunden einen Vertrag mit Euch schließen, dann seht zu, dass das gebucht wird. Ich will Golf in Dubai oder son Scheiß gucken. Jetzt. Zieht am Draht…
-
Ace Of Hearts
(@beetheone777) berichtet
@SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@ennolenze @SkyDeutschland Ja, nee, jaaaa.... Hier habs ich vor der Nase, aus dem Hirn in den eh offenen Tab gerantet, abgehakt. Ist einfacher, als mich durch irgendwelche Kontaktformulare zu wühlen. Sollen doch die Dudes im Support sich um ihr Image kümmern. Aber ist ihnen vermutlich völlig hupe.
-
DasGorke
(@ElGorkos) berichtet
@Brinkhoff @SkyDeutschland Das scheint bei denen System zu haben. Uns wurde in einem schriftlichen Angebot SkyQ mit Reciever ohne Recievergebühren zugesagt... dann wurde es 2 Monate nicht geliefert und uns wurde gesagt es gibt Probleme, da der Reciever auf jeden Fall Gebühren kosten müsse...
-
Stimme aus dem Off
(@Faktum_Magazin) berichtet
@SkyDeutschland: Die #dazn- und die #youtube-App sind wieder kaputt. Funktionieren die bald mal etwas länger? (Ich weiß, geantwortet wird wieder nicht.) @sky