Sky

Fällt Sky aus in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltrop und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/20/2025 06:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kamen, Haltern und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKamen Totaler Absturz
GermanyHaltern TV
GermanyHerne TV
GermanyLünen TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • Schummi181 J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YFPixel YourFavouritePixel (@YFPixel) berichtet

    @Flora_9110 @khalkopf @SkyDeutschland Die existieren da auch. Sky hat weder nen guten (internen) Programmierer noch Support. Sky "Ticket" ist ja nur eine Rubrik in deren unheimlich schlechten Player. Jeder andere Anbieter bekommt das ja auch hin :)

  • Rihnolps rihnooo (@Rihnolps) berichtet

    @SkyDeutschland absolute frechheite während der quali werbung zu schlaten! Ekelhaft nie mehr sky

  • SoloIris Iris Boers (@SoloIris) berichtet

    @SkyDeutschland setzt ihr wirklich nur auf Kommunikation per Post. Mangelnder Service und Digitalkompetenz erklärt vielleicht warum @DAZN_DE soviel besser ist

  • Zetze3 Zetze (@Zetze3) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland , Seit gestern Abend funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr. Resetting funktioniert nicht, woran liegt das ? Lg

  • xquitelikeyou # Lea Michelle (@xquitelikeyou) berichtet

    Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..

  • mnightbananas Philip (@mnightbananas) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland Sky ist auch so schon der mit Abstand kundenfeindlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!

  • YFPixel YourFavouritePixel (@YFPixel) berichtet

    @Flora_9110 @khalkopf @SkyDeutschland Einfach künftig, auch wenn man etwas sehen will, Sky Deutschland nicht mehr unterstützen... Diese Probleme sind ja seit Jahren existent und Sky macht nichts. Einfach nicht abonieren und ausbluten lassen. Da wird nur etwas gemacht wenns ans bzw. ums Geld geht

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.

  • MolleringSascha Sascha 'MPU-Radar' Möllering (@MolleringSascha) berichtet

    Muss ich mich jetzt echt bei @SkyDeutschland anmelden um den #SnyderCut zu sehen?

  • hessssssssse93 Hendrik (@hessssssssse93) berichtet

    @SkyDeutschland Warum zeigt Ihr Werbung während einer Session? Das gab es noch nie und dafür zahlt man im Monat 30€ ? Man müsste euch anzeigen. Lächerlich sowas.