Sky

Fällt Sky aus in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltrop und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/26/2025 05:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyKamen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • Schummi181 J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Nächstes Problem! Während ich Wer wird Millionär schaue, geht das Bild weg und nach dem Jugendschutz Code wird gefragt. Ich habe den Jugendschutz komplett abgeschaltet. Wie kann das passieren??? Ich zahle 65 Euro im Monat Leute. Bekommt die Scheisse endlich in Griff! #sky

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Meine Güte @SkyDeutschland was ist denn auf #Sky Stream schon wieder los? Es lässt sich kaum noch ein Programm laden. Langsam hab ich die Schnauze voll!

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦 (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @CathGisl @dfbschi @SkyDeutschland Bei mir gabs keine, muss jetzt die 29 Euro zahlen obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe. Seid vorsichtig mit der Hotline dort. Schliesst nur was ab, oder fragt nach wenn ihr es schriftlich belegen könnt.

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • elonmuskssohn X Æ A-XII 🎃👻🕸️ (@elonmuskssohn) berichtet

    @SkyDeutschland 1. warum kann man wow nur noch im monats- oder jahresabo kaufen statt wie früher für zB 1 tag für wenigee geld oder noch besser n Einzelspiel aber das ging ja noch nie 2. warum ist eure normale website so unglaublich langsam und verbuggt, wollt ihr mich in den wahnsinn treiben

  • cerkessami1903 Sami Arslan 🦅🏆⚒ (@cerkessami1903) berichtet

    Habt ihr gerade Störung mit dem Bild bisschen ? Es hängt zwischendurch. @SkyDeutschland @SkyHelpTeam #PremierLeague

  • GrxxxMa9 Ma-nu (@GrxxxMa9) berichtet

    @FlyingLeipziger @SkyDeutschland @Skyservice Das liegt an dem Sky Receiver. Die Probleme hatten wir auch. Nachdem 3. Austausch haben wir nun einen R., der endlich funktioniert.

  • diego_chrisRK Jung Christian (@diego_chrisRK) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sanny, vielen Dank für den Link. Ich bin ein Kunde der weiterhin für Eure Angebote zahlen möchte und soll trotzdem eine Gebühr i.H.v. 29 Eur zahlen nur weil ich präventiv meinen Vertrag gekündigt habe? ? Sry aber so funktioniert das nicht. Schade aber das geht garnicht.

  • muggaseggele67 Muckaseggele (@muggaseggele67) berichtet

    Ich frage mich, bis wann es @SkyDeutschland schafft, eine neue Software für Ihren Q-Receiver bzw. eine neue Hardware rausbringen bei der die UHD - Sender stabil bleiben, und nicht mehr nach 5 Min. +/- 4 Min. abkacken so das der Receiver sich neu booten muß. Das nervt mega! 😤

  • Euleneyk Euleneyk (@Euleneyk) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Team.woran liegt es , dass ich keine HD Programme mehr empfangen kann. Auch die sogenannten freien. ARD ZDF. es kommt Fehler 302. sat schüssel, Kabel usw sind überprüft und ersetzt, Wetter ist wolkenlos.. Sky +Reciever resettet und mehrfach Neustart

  • elonmuskssohn X Æ A-XII 🎃👻🕸️ (@elonmuskssohn) berichtet

    .@SkyDeutschland eure website ist so unglaublich beschissen und langsam ich raste wirklich aus ihr seid ein absoluter drecksladen und jeder der bei euch arbeitet sollte sich mal gewaltig hinterfragen

  • familiekoch Herr Koch (@familiekoch) berichtet

    Wenn Du von der Kundenhotline andere Preise & Kündigungsfristen genannt bekommst, als in einem eingetrudelten Schreiben, dann bist Du vermutlich (noch) Kunde bei @SkyDeutschland.

  • Hatice_Ince_ 💙💛💙Don Birgit Alphansa Reichelt-Poschardt Blome (@Hatice_Ince_) berichtet

    Hat noch jemand Probleme sich bei Sky Ticket einzuloggen oder gibt es generelle Probleme, @SkyDeutschland? Ich kann mich noch nicht einmal für das Hilfecenter einloggen.