Sky

Fällt Sky aus in Wallersdorf, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallersdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallersdorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wallersdorf, Lower Bavaria, Bavaria 12/01/2025 19:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wallersdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallersdorf und in der Nähe von Orten:

  • RudiSchneiders Rudi Schneider 🇺🇦 (@RudiSchneiders) berichtet von Dingolfing, Bavaria

    @SkyDeutschland 23.07 man will Fussball schauen. Und es gibt nur Probleme. Kein Bild mehr. Ton auch Weg. Sky Go.... Was soll das denn???

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sami9204 Sami (@Sami9204) berichtet

    @zoltraxsvw @SkyDeutschland hängt euch mal rein!

  • blindclassic_ Blood Raven 🐦🐦🐦 (@blindclassic_) berichtet

    @Nimeik @SkyDeutschland Tja warum rausnehmen wenn Leute den Mist schauen, dafür kann Sky ja nichts.

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @SkyDeutschland Problem hat sich telefonisch geklärt

  • Lady_Gentleman_ Tommy (@Lady_Gentleman_) berichtet

    @SkyDeutschland Also langsam wird es lächerlich für ein 5 min clip 8 min werbung vorher 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Sky ist schon teuer genug und man muss mittlerweile fast mehr werbung sehen wie im Free Tv. Empfehlung 0,0

  • cboltekiel Carsten Bolte (@cboltekiel) berichtet

    @KaiGnP @SkySportDE @SkyDeutschland Der Werbeoverkill ist echt schlimm!

  • EliasErcarter27 Elias Carter (@EliasErcarter27) berichtet

    @SkyDeutschland Hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife ... werde alle 10 min rausgeschmissen ... und as bei einer "Wartezeit" von 3 Minuten. Super Service!

  • Monifr1408 Moni (@Monifr1408) berichtet

    @SkyDeutschland @AppleTVPlus Also..ich brauche eine Apple ID und eine Kreditkarte die ich nicht habe??verstehe ich das richtig?? Bin doch Sky kunde . Und Android Nutzer. Somit kein Angebot für mich????

  • Lukas2551 Lukas 😈🇺🇦 (@Lukas2551) berichtet

    @SkyDeutschland Na super dann kann ich davon ausgehen, dass es für mich bald kein F1 gibt, weil die scheiße dann auch immer teurer wird. 20 Euro sind auch nur akzeptabel, weil ich die NHL und die Premier League noch interessant finde.

  • enricohaeusler Enrico Daniel Häusler (@enricohaeusler) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in die SkyApp einloggen. Wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass die Webseite nicht mehr existieren würde.

  • SerkanS_3883 Serkan Saglam (@SerkanS_3883) berichtet

    @SkyDeutschland Hab ich schon alles zig mal gemacht... Senderdurchlauf, Neustart, restart alles neu eingereicht... Immer wieder das selbe Problem! Mal ist der eine Kanal da, mal şer andere nicht!! Möchtet ihr jetzt das Protokoll mit mir durchgehen? @SkyHelpTeam @Skyservice s