1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Wallersdorf
Sky

Sky Servicestatus in Wallersdorf, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wallersdorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallersdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallersdorf, Bavaria und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wallersdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallersdorf und in der Nähe von Orten:

  • RudiSchneiders
    Rudi Schneider 🇺🇦 (@RudiSchneiders) berichtet von Dingolfing, Bavaria

    @SkyDeutschland 23.07 man will Fussball schauen. Und es gibt nur Probleme. Kein Bild mehr. Ton auch Weg. Sky Go.... Was soll das denn???

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingSolidSnake
    met4lgearsolid92 (@KingSolidSnake) berichtet

    @HiImBBQ @SkyDeutschland Das betrifft leider nur die wow app und sky go App eventuell. Die haben da stream Probleme. Bei mir auf der magenta tv box läuft es normal. Voll komisch und blöd für die ganzen Zuschauer die mit der App schauen.

  • Kalle15682573
    Kall_itos (@Kalle15682573) berichtet

    @SkyDeutschland wieder mit einer einwandfreien Übertragungsqualität für die @Bundesliga_DE. Es nervt halt schon hart, wenn alle drei Sekunden das Bild in der Konferenz ruckelt, als würde die Erde beben. 😑

  • ElRamiro35304
    El Ramiro (@ElRamiro35304) berichtet

    Damals @SkySportDE abonniert um Bling Bling Ebel zu entkommen, nun nervt er selbst da schon. Warum musste @RTL_com nur @SkyDeutschland kaufen? #MonacoGP #Formula1

  • nn999h
    n (@nn999h) berichtet

    @SkyDeutschland wenn man auf den Sender schaltet sieht man den ganzen Tag schon nur ein Standbild mit folgendem Text: „LEIDER SIND TECHNISCHE PROBLEME AUFGETRETEN. BITTE HABE EINEN MOMENT GEDULD“

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet

    "Ist ja nicht schlimm, Sie haben während der Technischen Probleme eh nicht viel verpasst." Genau, dafür zahlt man doch gerne 9,50 Euro Preisanpassung mehr. Ihr seid echt unverschämt @SkyDeutschland !!! #HungarianGP #F3 #SkyF1

  • _uni9
    uni9 (@_uni9) berichtet

    @SkyDeutschland @karlVomOrk Es geht immer noch nicht. Es ist langsam zum 🤮

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Wenn ich Fußball schaue möchte ich Dinge über das Spiel hören und keine Geschichten aus Buschmann und Schmisos Jugend. Die beiden labern jedes Spiel kaputt! @SkySportDE @SkyDeutschland #fcatsg

  • Baras290985
    Sven (@Baras290985) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 3003 die ganze Zeit was da los ?? Alles andere geht nur euer Programm nicht

  • Steve_R85
    Wolfigatoah69 (Toahsten Version) 🤟 (@Steve_R85) berichtet

    Hier @SkyDeutschland Läuft eure Sky Sport App so mies oder warum wird man in jeder Unterbrechung bei der Formel 1 damit zugeschissen? Die Werbung nervt einfach nur. @SkySportsF1 @SkySportDE #Formel1 #Sky

  • marcofcbayern92
    M🔴⚪️ (@marcofcbayern92) berichtet

    Ey @SkyDeutschland Bayern ansehen tut wirklich weh aktuell so scheiße wie die spielen. Aber warum lasst ihr das auch noch den Veltmann kommentieren. Wir sind doch gestraft genug….