Sky

Fällt Sky aus in Walldürn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldürn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldürn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Walldürn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 20:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mjoehnke Malte Jöhnke (@mjoehnke) berichtet

    @VolkerFriedri10 @SkyDeutschland Problem mittlerweile behoben? Bei mir läuft Sky wieder wie immer...

  • Diego260281 Münchner Werderfan (@Diego260281) berichtet

    Wer denkt sich so ne Scheiße aus @NEOM : "Wo Luxus eine Hommage an die Natur ist"??? @SkyDeutschland Eure Werbungen die Ihr sendet werden auch immer schlimmer, was ist den das Zielpublikum?

  • PatrickFCB1 Patrick (@PatrickFCB1) berichtet

    @_mehdi21 @SkyDeutschland Ihr habt Probleme die hätte ich auch gerne

  • boesesLiz boesesLiz (@boesesLiz) berichtet

    @SkyDeutschland Öhm, nö. Ihr habt euren Kram nicht auf Kette bekommen, ich habe gekündigt, ich sollte zukünftig keine Post mehr von euch bekommen und der Fehler, dass "keine Angabe" übernommen wird, sollte am System liegen...

  • Rutkay17 Rutkay (@Rutkay17) berichtet

    @_mehdi21 @SkyDeutschland Sehe ich absolut genau so! Ach ja und alle die das jetzt scheiße finden, fandet ihr es eigentlich auch so scheiße als sich Monte über die Vietnamesische Sprache lustig gemacht hat mit Bameninghong?

  • lesefuchs70 Lesefuchs (@lesefuchs70) berichtet

    Steve im Chat (Grüße gehen raus er war nett)hat mir erklärt das ich mich in meinen Wow @wow @SkyDeutschland nicht mehr einloggen kann,weil Fuck Sky beschlossen hat als Sky Ticket Kunde bin ich der letzte Dreck und mein Account wurde nicht übernommen wegen Systemwechsel 🖕🖕🖕🖕

  • _mehdi21 Mehdi (@_mehdi21) berichtet

    @Rutkay17 @SkyDeutschland Glaube gibt ein Unterschied zwischen aus Spaß etwas machen und es nicht böse meinen und von oben herab es ins lächerliche ziehen. Gibt genug die auch schon die arabischer Sprache oder andere verarscht haben mit Humor etc. Und da findet man es auch nicht schlimm

  • MarcelVoigt4 Marschel (@MarcelVoigt4) berichtet

    @SkyDeutschland Wird das Problem mit den Zahlungen bald geregelt? 12.12.22 PayPal Zahlung und aktuell Konto immer noch im Minus.

  • ytacplus Aytac (@ytacplus) berichtet

    @renkuehn @SkyDeutschland Interessant, heißt dann, dass man als Nicht-Sky Kunde #Peacock abonnieren kann?!

  • SqUaReMiLe_UK SqUaReMiLe🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (@SqUaReMiLe_UK) berichtet

    @SkyDeutschland WARUM WERDE ICH AM TELEFON VON EINEM MITARBEITER BESCHIMPFT? SO ETWAS UNGLAUBLICHES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!! SEIT ÜBER 7 JAHREN KUNDE BEI EUCH, JEDEN MONTAG ZAHLEN WIR RUND 100.- UND BEI PROBLEMEN WERDE ICH AM TELEFON BESCHIMFT? GEHTS EUCH EIGENTLICH NOCH!