Sky

Fällt Sky aus in Walldürn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldürn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldürn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Walldürn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 22:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet

    @andriafid Deswegen stimmen bei @SkyDeutschland nie die Abrechnungen meiner Mutter, war bestimmt 10 % HD-Zuschlag

  • oderdani Dani Oder (@oderdani) berichtet

    @skysportformel1 Auf dem UHD Sender habe ich immer wieder Störungen bei eurer Übertragung. Bild und Ton Fehler. Ist das Problem bekannt oder liegt das an einer falschen Einstellung meinerseits? Geht es noch jemandem so? @Sky_SaschaR @SkyDeutschland

  • hridayy_ 𝐀 - so mütend 😒 || ᴸᵉᵃᵛᵉᴺᵒᵒⁿᵉᴮᵉʰⁱⁿᵈ (@hridayy_) berichtet

    Btw, wüsste schon gerne mit wem #Lehmann geschrieben hat, @SkySportDE @SkyDeutschland - denn es war ja obviously als Killergag gedacht an denjenigen und eine Nachricht mit 100 kaputt lachenden emojis zurück erwartet worden.. Gibt's für diese Person keine Konsequenzen..? - #Aogo

  • aggo_spvgg Marco Schwarz (@aggo_spvgg) berichtet

    @SkyDeutschland @oderdani Ton von Sascha und Ralf ist extrem schlecht. Und sobald euer sky Signal gesendet wird, also bei Interviews gibt es Bild Aussetzer.

  • Miss_Cloud28 Cloud 🖤🤍 (@Miss_Cloud28) berichtet

    @peterstrasser90 @SkyDeutschland Jap, ist es ein Sky Problem heute? Dann ist es ja nicht so schlimm.

  • AMoodyHunter spenzer (@AMoodyHunter) berichtet

    @SkyDeutschland ich versuche gerade das erste Mal ein Spiel bei Skyticket zu buchen....was für eine unfassbar dummes System ist das denn bitte!? 15 Minuten und ich werde vom Player zur Homepage und wieder zurück verlinkt...was für ein Mist!

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @pr1nc3mbk @SkyDeutschland Dann solltest du mal vodafone kunde werden :D

  • AnnileinK Annilein® (@AnnileinK) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung es werden unter meiner EMail verschiedene Vertragsdaten gefunden und ich soll mich mit der Kundennummer anmelden. Wie kann man das ändern?!? #skydeutschland #hilfe

  • peterstrasser90 Peter Straßer (@peterstrasser90) berichtet

    @SkyDeutschland @digitreo Sehr doch bitte endlich ein, dass es wohl kaum am individuellen Receiver des Kunden liegt. Das Problem mit der Aufnahme von SkySportF1 hatten heute viele Kunden (ich auch). Muss also eher ein allgemeines Problem sein

  • peterstrasser90 Peter Straßer (@peterstrasser90) berichtet

    @Miss_Cloud28 @SkyDeutschland Ich hatte das Problem auch, ebenso wie wohl weitere Kunden. Tippe also auf ein größeres Sky Problem.