Fällt Sky aus in Waldkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkirch und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Internet
-
E-mail
-
Telefon
-
Wi-fi
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldkirch und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet von Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇩🇪Edwin (@EdwinApplePixel) berichtet
Ich bekomme es das Kotzen, ich soll von @SkyDeutschland mein Gerät zurückschicken aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Egal wo man muss sich immer anmelden und am Telefon verstehen Sie nicht mein Problem sagen immer ich soll es Online machen. Was stimmt bei euch nicht🤬🤬🤬
-
Justin Niemann (@Justin_Niemann) berichtet
@SkyDeutschland Samsung und WLAN vor einer Woche lief noch alles ohne Probleme jetzt kann ich keinen einzigen Sender als Stream starten
-
Daniel Andrés Iglesias (@DanielAndrsIgl1) berichtet
@SkyDeutschland Eure wow app ist der größte Mist den es gibt. 30€ im Monat um eine Erfahrung wie in 2010 bei Streaming mit buffern zu haben !
-
F.kiko (@kakkiko) berichtet
@SkyDeutschland Habe ich gestern schon gemacht. Ich habe auf das Handy auch dasselbe Probleme..
-
GRAUER WOLF 🐺 (@JcjcJrgen) berichtet
@SkyDeutschland Ich bin seit gestern am telefonieren und schreiben mit Sky und man bekommt nach ewigen Wartezeiten nur doofe nicht funktionierende Vorschläge wie man das Problem lösen soll 😡
-
Sportschau (@sportschau) berichtet
@derrollende_ Puh. 🤔 Das einzige, was uns einfällt, ist, dass die Livestreams aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland empfangbar sind. Aber falls du dich gerade in Deutschland aufhältst, müsstest du dich an @skydeutschland wenden. Dann wird das ein technischer Fehler sein.
-
Marco (@MarcoBMWx) berichtet
.@SkyDeutschland @SkySportDE Hallo! Bei Bundesliga UHD kommt seit 15 Minuten kein Ton. Wie kann das sein, dass man nichtmal erwähnt, dass es technische Probleme gibt? Steht einer auf der Leitung? 🤔 #SkyBuli
-
David Gutensohn (@DavidGutensohn) berichtet
@FLFunk @SkyDeutschland Das hatte ich auch schon. Du musst andere Programme schließen, bei mir war’s der QuickTime-Player
-
Sportfan Niederkassel (@VivenDirk) berichtet
@SkyDeutschland auf meiner DAZN app auf dem sky q lassen sich aktuell keine Streams öffnen es wird immer angezeigt es wäre ein technischer Fehler. Auf dem sky Mini läuft alles normal. Was ist kann man machen?
-
Konrad Eisele (@eiseleko) berichtet
@SkyDeutschland Hallo liebe Jule - danke für die Antwort. Natürlich auch mit einem anderen Gerät. Das ursprüngliche war ein ipadPro dritte Generation, aktuelles iOS aktuelle Skype App - auf dem zweiten Gerät kommt der Fehler in ähnlicher Regelmäßigkeit