Sky

Fällt Sky aus in Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldalgesheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz 11/17/2025 12:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @GinboJones @NickEnzern @SkyDeutschland Krass, damit hat’s geklappt!🙏 was für ein peinlicher fehler und vorallem, dass die da immer noch nicht drauf gekommen sind. So ein saftladen…

  • Bestia_Roja Luis (@Bestia_Roja) berichtet

    @Stebbo411 @SkyDeutschland Ist halt auch immer die gleiche Scheiße. Diverse Nutzer berichten vom gleichen Problem und die sollen sich dann ALLE an den Support wenden? Leute! Das ist nicht nur für uns aufwändig, sondern auch für euch, wenn ihr euch jedes Mal neu erklären müsst! Wofür gibt's euch hier denn?

  • Basti253 #27 (@Basti253) berichtet

    @SkyDeutschland möchte, dass ich meine Kündigung zurücknehme und macht mir dabei ein verlockendes Angebot: 10€ mehr als bisher und dazu erneute Vertragsaktivierung von 29€. Wo hängt‘s eigentlich?

  • mio2o76 mio2076 (@mio2o76) berichtet

    @SkyDeutschland am besten man streamt die kacke von euch einfach über dubiose Webseiten, wo man sich 100 Viren auf den PC holt, Hauptsache man muss sich nicht mit eurem Kundenservice auseinandersetzen. Was schlechteres hab ich noch nie gesehen #sky #skysport #verarsche

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @SkyDeutschland Die Wow App. Habe ein Ticket aber komme jetzt nicht rein weil die Umstellung auf den neuen Login nicht funktioniert

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @larsmichmal @SkyDeutschland Hat jetzt doch geklappt bei mir zum Glück, trotzdem einfach unnötig und der Hilfe Chat bei Sky ist komplett useless

  • _alinarrr_ Yennefer von Vengaboys (@_alinarrr_) berichtet

    @elhotzo Ich hatte Stress Level 3000, weil ich mich nirgends einloggen konnte & wenn ich bei @SkyDeutschland angerufen habe, haben die mir gesagt, dass die nicht mehr für mich zuständig sind. ABER ES GIBT KEINE WOW HOTLINE!!! ich hab letztendlich fast geweint & über 1 Chatbot gekündigt 🥲

  • NasuaNasenbaer Nasenbär (@NasuaNasenbaer) berichtet

    @elhotzo @SkyDeutschland: "Miet mich!" Potentieller Sky-Nutzer: "Aber bekanntermaßen seid ihr ein unfähiger Saftladen voll unfähiger Vollhonks, seid in allem legendär scheiße und keinen Cent wert!" Sky: "Mach trotzdem!" Sky-Kunde: "Okay"... "Menno, Sky ist so scheiße!" Kein Mitleid 🤷

  • Ente_95 Marius Ente (@Ente_95) berichtet

    @iam_schmiddy @ursusadulans @SkyDeutschland Mein Konto wurde nun vom Support gekündigt und ich musste ein neues machen - 29,99 bekomme ich gut geschrieben. Hatten selber keine Ahnung was da los ist. Weshalb die Leute "zwingen" ein Passwort zu errichten, wenn es dabei so große Probleme gibt.

  • Basti6879 Basti Knopp (@Basti6879) berichtet

    @Sasou72315435 @SkyDeutschland Auch seid 2 Tagen komplett ausfallen auf dem iPhone und iPad angeblich kein Internet oder Netzwerk Fehler, auf dem smart tv läuft die App zwar aber ich kann mich nicht mehr einloggen.