Fällt Sky aus in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waibstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waibstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Waibstadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waibstadt und in der Nähe von Orten:
-
AnonDE n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region
@Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pascalis (Tinder Acc) (@hectopascalis) berichtet
@SkyDeutschland was soll die Scheiße, ich zahle nicht GEZ, um mir hier eine 10jährige anzuhören
-
OnLy_GB (@OnLy_L_P) berichtet
@SkyDeutschland wäre es möglich endlich mal von der BVB Scheiße weg zu gehen oder verpasst man heute wieder die ersten Minuten der zweiten Liga?
-
Hendrik (@Hendrik18386073) berichtet
@Chr1sView @SkySportDE @SkyDeutschland Meinst du den Login?
-
YornusMartinus (@YHumberg) berichtet
Sky Ticket oder WOW schlechtester Kundenservice aller Zeiten… kassieren halbes Vermögen aber bieten nur Chat als Support an? @SkyDeutschland das ist peinlich.
-
Kevin Zimnol (@KevinZimnol) berichtet
@SkyDeutschland @Trainman_92 Weil Ihr Scheiße seid! Bitte gibt die Rechte wieder ab! Niemand WILL bei euch schauen. Nur weil die Leute es Müssen tun wir es. Aber bis 2027! Tut sich das doch kein Mensch zu euren Preisen an 😵💫
-
Nocberry (@nocberry) berichtet
@Schinkmeister @Quuux @SkyDeutschland Plottarmor ist NIE gut für eine Geschichte. Das zerstört die Glaubwürdigkeit enorm.
-
𝚂𝙾𝚁𝙶𝙴𝙽𝙺𝙸𝙽𝙳🇺🇦 (@Adlershofer1892) berichtet
@eisernbleiben @SkySportDE @SkyDeutschland Meine Güte. Da ist eben mal einer kein Union Fan. Und so schlimm ist es gar nicht. Da hört man bei Hertha Spielen zT ganz andere Töne. #sowhat
-
Felix (@Felix23OO) berichtet
@schimpfi @SkyDeutschland @SkyDeutschland sind einfach Pfeifen. Der Service ist grottenschlecht, die User experience ist so bodenlos. Mann kann nur hoffen dass dennen endlich mal die HBO Lizenz weggekauft wird...
-
Jens (@JensB87) berichtet
@SkyDeutschland bei der WM 2010 gab es die Option, die Vuvuzelas auszublenden. Gibt es diese Option zeitnah endlich auch bei euch, damit man #Hamann ausblenden kann? Das wünscht sich ausnahmslos JEDER Fußballfan. Der Typ lag noch nie richtig und nervt unheimlich. #skybuli
-
Kristaldo (@Kristaldo1907) berichtet
Ehrlich, @SkyDeutschland, eure Unwilligkeit, euch den Standards anderer Anbieter in Hinblick auf Serien anzupassen, nervt gewaltig. Warum muss ich mir zwischen zwei Folgen jedes Mal mehrere Werbespots anschauen? Und die Spracheinstellungen merkt es sich auch nicht. Es nervt!