Sky

Fällt Sky aus in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waibstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waibstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/27/2025 15:30

November 27: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Waibstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waibstadt und in der Nähe von Orten:

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joerg_k Jörg K. (@joerg_k) berichtet

    Echt affig. Nach jedem größerem Windows-Update kommt bei #SkyGo immer de selbe Fehler "Code: PFE9009-IH" @SkyDeutschland @Skyservice

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - 5G geimpft (@der_schwabe) berichtet

    @Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Vergeblich. Da bekommst Du keine Hilfe, nur Links zu Websites und den Verweis auf den Kundendienst.

  • Vabilentino Vabilentino (@Vabilentino) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice wie wäre es mal mit einem Update zu dem sky go Problem? Oder ist das auch wieder zu viel verlangt?

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ich wollte ein neues Entertainment Ticket Abo ausschließlich für den Onlinezugriff abschließen ohne die Box. Das und die Info, dass ich schonmal Kunde war, hab ich dem Chatbot auf der Homepage geschrieben, in der Annahmen, dass mein altes Konto nach der Kündigung gelöscht (1/X).

  • Chris_76_SGE Chris E. 💉💉 (@Chris_76_SGE) berichtet

    @MuhleMeister @SkyDeutschland @vodafoneservice Schwierig wenn man Kunde ist... Und ich fürchte mit der neuen GigaTV Box die Vodafone jetzt einführt wird es nicht besser...

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ist schön, dass das in der Hilfe steht. Wenn ich allerdings nicht in Kenntnis darüber gesetzt werde, dass ich auch das Konto deaktivieren muss, werde ich nach dieser Information auch nicht in der Hilfe suchen. Wir finden hier nicht zu einander. (1/2)

  • HSV12432218 f_e_l_x_i (@HSV12432218) berichtet

    @matrix503tweet @SkyDeutschland Bei mir dasselbe Problem

  • florianfggraf FFGG273 (@florianfggraf) berichtet

    @SkyDeutschland wenn man als langjähriger bestandskunde den Vertrag verlängert, zahlt man 29 euro extra? Ihr werdet im Angebot immer schlechter, der Kunde müsste 29neuro bekommen, wenn er verlängert, noch dazu da das neuangebot + Werbegutschein auf 2 Jahre gerechnet billiger ist

  • martinkaah BrOnkel Martin (@martinkaah) berichtet

    Hey @SkyDeutschland , was ist los mit dem Login? Keine Apps, nicht Mal in den Account! Service nicht erreichbar. Lösung?

  • MuellerEike Eike Müller (@MuellerEike) berichtet

    @SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?