Sky

Fällt Sky aus in Waghäusel, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waghäusel, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waghäusel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Waghäusel, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 15:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Waghäusel, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waghäusel und in der Nähe von Orten:

  • DerConsius Consius (@DerConsius) berichtet von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lesenundhoren lesenundhören (@lesenundhoren) berichtet

    @SkyDeutschland euer Chatservice könnte mir nicht helfen. Hab das Problem aber selber herausfinden können. Die APP Screen Master darf offenbar nicht im Hintergrund aktiv sein. Wird die Task beendet funktioniert der Stream wieder. Bitte, danke, gerne.

  • holareidulljoeh CP@muenchen.social (@holareidulljoeh) berichtet

    @fernsehballett @SkyDeutschland Der Umgang mit zahlenden Kunden dürfte genau so unterirdisch sein wie zu Zeiten von Premiere mit Kofler an der Spitze. Käme mir nie wieder ins Haus.

  • EinfachAdrian EinfachAdrian (@EinfachAdrian) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland Gleiches Problem. Nur Sky Sender, kein RTL,Sat1 und Co. PLZ 19061

  • NormalOne25 NormalOne (@NormalOne25) berichtet

    @SkyDeutschland Gibt es Probleme bei dem Sender Sky Premiere League? Ton und Bild spinnt manchmal

  • MarianaStanek Mariana (@MarianaStanek) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland gleiches Problem.. erst ab Kanal 100.. 68163 MA

  • olstrickland Sgt.Fler (@olstrickland) berichtet

    @skysportformel1 @SkyDeutschland Bild und Ton sind etwas asynchron wie auch schon im FP1. Bild hängt etwas nach

  • D3runb3kannte Der Unbekannte (@D3runb3kannte) berichtet

    @SkyDeutschland RTL, DAZN Prime bekommen es hin, das man die Spiele im Browser schauen kann! Aber ihr braucht ein extra Player, nervt so sehr!

  • MisterFreuen Mister Freuen (@MisterFreuen) berichtet

    @DAZN_DE Ich sollte mich doch an @SkyDeutschland wenden und @SkyDeutschland sagt ich soll mich an euch wenden. Klasse Service! Danke dafür !

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @Falconetti3 @Skyservice @SkyDeutschland Suchlauf habe ich hier auch durchgeführt, ebenfalls ohne erfolg. Nach 30m in der Warteschleife der sky hotline wurde mir gesagt, dass wäre ein Problem der Kabelbetreiber, aber das glaube ich nicht. Schade dass keiner der Betroffenen informiert, sehr schwach!

  • wakallsawu Gary King (@wakallsawu) berichtet

    @fichtlw1chtl @SkyDeutschland Schlimm finde ich, dass sie viel sehr oft wiederholen.