1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Waghäusel
Sky

Sky Servicestatus in Waghäusel, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Waghäusel 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waghäusel, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waghäusel, Baden-Württemberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Waghäusel, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waghäusel und in der Nähe von Orten:

  • DerConsius
    Consius (@DerConsius) berichtet von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg

    @SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • froggenhart
    Froggenhart (@froggenhart) berichtet

    @SkyDeutschland Warum muss man Probleme mit der Rückgabe von Geräten mit dem Chat-Bot/Chat regeln? Das versteht ja nichtmal eure Hotline warum das so ist...

  • karlVomOrk
    Karl vom Ork (@karlVomOrk) berichtet

    @SkyDeutschland ich würde jetzt gerne Bundesliga Schauen aber irgendwie scheint euer Login gerade nicht zu funktionieren.

  • WMLX23
    WMLX23 (@WMLX23) berichtet

    @ichbinablacher @IKilltec @SkyDeutschland Konferenz hängt doch genauso

  • FCBSteffen92
    FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @mitglied_fcb @SkyDeutschland "Normales" TV schaue ich ja über waipu TV,hab den SkyQ nur wegen Sky. Aber vielleicht geht es ja morgen wieder oder so und war wirklich nur ein technischer Fehler. Denn hatte auch schon paar Mal,dass ich Fußball geguckt habe,auf einmal kam,dass auf dem Sender nicht gesendet wird

  • thorben_sct
    Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @SkyDeutschland Dieses Problem besteht auch auf meinem iPhone sowie Mac. Ja diese App wurde mehrmals neuinstalliert. Und ja, diese Fragen werden jedes Mal gestellt. Kann man diese Probleme nicht mal an die IT weiterleiten damit die sich das anschauen?

  • RothschildRED
    RED🩸 (@RothschildRED) berichtet

    Was ist @SkyDeutschland (WOW) für eine scheiße ich will gucken was die für filme und Serien anbieten aber NEIN ich soll erst ein Abo abschließen bevor ich mir angucken kann was man sich da angucken kann und sich zu registrieren ohne ein Abo abzuschließen geht auch nicht..MÜLL

  • Mxnu1893
    Manu (@Mxnu1893) berichtet

    Bis wann denkt ihr, habt ihr das Problem mit SkyGo behoben @SkyDeutschland?

  • Elvvijk
    Elvvijk (@Elvvijk) berichtet

    @SimonF_15 @SkyDeutschland Hattest du es lösen können? Habe derzeit das gleiche Problem…

  • bumbumbastisch
    GordonShumway™ (@bumbumbastisch) berichtet

    Also nicht dass es mich überrascht, aber ich sollte mich nach 30 Minuten einloggen können. Mit so einem Leben im Konjunktiv lebt es sich aus Sicht von @SkyDeutschland schon ganz okay...

  • StevenFCB_39
    Steven (@StevenFCB_39) berichtet

    @safttuetee @SkyDeutschland Beim ersten genauso. Ich hab noch nie so wenig Emotionen erlebt.