Fällt Sky aus in Waghäusel, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Waghäusel, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Waghäusel, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 74.85% TV
  • Totaler Absturz 13.50% Totaler Absturz
  • Internet 7.36% Internet
  • E-mail 3.07% E-mail
  • Wi-fi .61% Wi-fi
  • Telefon .61% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Waghäusel, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchsal, Haßloch, Speyer, Östringen, Rauenberg und Oftersheim.

Bruchsal Internet
Haßloch TV
Speyer Totaler Absturz
Haßloch Totaler Absturz
Bruchsal TV
Östringen TV

Sky in Waghäusel, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Waghäusel, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waghäusel und in der Nähe von Orten:
  • rvancleave Ryan Van Cleave (@rvancleave) berichtet von Gaiberg, Baden-Württemberg Region

    Smart home: start TV by voice. Stupid @SkyDeutschland receiver: have to use remote to exit the Guide menu. 🤮

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SilentSnake84 Stefan Systemrelevant (@SilentSnake84) berichtet

    @Chris9304323586 @SkyDeutschland Sind aber ja 2 verschiedene Themen, von daher passt es m.M. schon

  • mikseel Mike (@mikseel) berichtet

    @Robben25052013 @SkyDeutschland Ich hatte das Problem auch mal. Leider habe ich vergessen, wie genau ich es beheben konnte... Mußte Einstellungen an meinem Router verändern, weil die SkyQ-Box irgendwie Probleme mit irgendeinem Standard hat. Sehr vage, ich weiß, sorry.

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @der711er @SkyDeutschland Echt nervig. Und Hilfe bekommt man nirgends. Hab schon zig Internetseiten durch. Aber nichts funktioniert.

  • MSandau07 M.Sandau (@MSandau07) berichtet

    @alexkneussel @SkyDeutschland Bin Vodafone Kunde mit Sky und Sky Bundesliga, 4K Receiver, Fehler Code 5015. Vodavone verweist auf Sky. Und Sky blockt jede Nachfrage durch seine Rechner. Vie Getöse um Nichts. Schlechter Kundenservice.

  • HeikeM1999 Heike M. (@HeikeM1999) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky-Team. Würde mich ja gerne registrieren, so als Neukunde, aber nix geht. Für die HILFE müsste ich mich einloggen - geht dadurch auch nicht 😡HILFEEE! Katze beisst sich da in Schwanz 🙄

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice komm lass es, sag zu allem ja und amen, ich finde das billig und arm von sky. zumal es auch nur billig-filme sind die im angebot zu bekommen sind, viele von den neuen sind gar nicht als geschenk/leihe verfügbar.. schlechter witz und bei der meinung bleibe ich!

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice hätte ich das gewusst hätte ich nie geklickt!

  • ricksanchez692 ricksanchez69 (@ricksanchez692) berichtet

    @_Rene77 @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice Wenn Man sonst keine Probleme hat 😒

  • JaDaBlinkts JaDaBlinkts ganz wild 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet

    @FrankHenneick @SkyDeutschland @DWDL @serienjunkies @mediawhore Ja und mir sagte der Support, das Problem mit dem Anmelden hätten sie noch nicht gehabt 😂

  • puhrheimer Juhri-HRO✭ (@puhrheimer) berichtet

    @screenflashde @SkyDeutschland @Skyservice Aus meiner Sicht nicht. Es wurden einmal Aussagen zu den receiverkunden getätigt, die in der Regel feste abos haben. Als Ticketkunde habe ich eine andere Alternative erhalten. Das die mist ist, ist natürlich keine Frage.