Fällt Sky aus in Wadgassen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadgassen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadgassen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Internet
-
E-mail
-
Telefon
-
Wi-fi
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Wadgassen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadgassen und in der Nähe von Orten:
-
Name darf nicht leer sein (@MichamMann98) berichtet von Saarwellingen, Saarland
@SkyDeutschland Ihr seid wirklich der größte haufen Scheiße der im Entertainment Bereich rumläuft. #SkyGo funktioniert jetzt seit über zwei Stunden gar nicht mehr. Bekommt ihr eigentlich in auch nur irgendetwas geschissen?
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Appenowitz (@steveappenowitz) berichtet
Hat @SkyDeutschland eigentlich Anteile an @GoZwiftDE? Soviel Mediabudget kann Zwift doch gar nicht haben, so oft der Spot ausgespielt wird. Manchmal ist weniger mehr. Er nervt nur noch.
-
Lennart Schaefer (@LennartSchaf) berichtet
@SkyDeutschland Wie kann man denn so vermeidbare Fehler machen und Kunden enttäuschen, indem man nirgends schreibt, wann weitere Folgen veröffentlicht werden? Ich dachte, dass die Serie nach Folge 4 vorbei ist und musste jetzt feststellen, dass ich noch (wie lange?) aufs Ende warten muss 😤
-
laikmustermann (@TheHighSparow) berichtet
@Nordmann_Andre @SkyDeutschland Das sein Chef ein Despot ist, steht außer Frage. Dennoch darf man es nicht als Freischein sehen, nur weil der Chef ein Idiot ist.
-
DerSchalker (@SuperFCSchalke) berichtet
@fbn_brcks Ich glaube @SkyDeutschland bekommt Geld von RB für positive Berichterstattung. Das ist nicht mehr normal wie jeder Sky Reporter die hochpusht oder alternativ sich gar nicht zu RB äußert. Aber negative Aspekte werden nie erwähnt
-
🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 (@BistDuHappy) berichtet
Hey @SkyDeutschland wie schaut es eigentlich aus bei euch, mit den neuen Sender? Wann landen diese im Kabelnetz von Unitymedia bzw. wird es auch mal ein Film Sender in UHD geben? Langsam man darüber nachdenken, wenigstens Sky Premieren / Action in UHD auszustrahlen.
-
Nina Schulz (@Ninchen196) berichtet
@SkyDeutschland wäre nett wenn ihr eure Probleme in den Griff kriegen könntet. 😒 Würde gerne ohne dauernde Unterbrechungen das Formel 1 Rennen sehen
-
Daniel Quade (@Daniel_Quade) berichtet von Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
@tobi4446 @SkyDeutschland Zu oft. Hatte da gleiche Problem
-
Toby1389 (@Toby13892) berichtet
Diskutiert ihr da bei @SkyDeutschland echt darüber ob das schlimm war oder das Leipzig spiel wichtiger ist ? Ihr habt doch den arsch offen ! #PSGIBFK
-
Teffi N. (@Tefffiii) berichtet
@tomhagt @SkyDeutschland Habe gerade das selbe Problem @SkyDeutschland Hast du schon ne Lösung?
-
prinzie78 (@prinzie78) berichtet
@SkyDeutschland eine kurze Frage, benötige als langjähriger Kunde ein CI Plus Modul im Tausch für meinen jetzigen Receiver, der Kundenservice sagte nur, dafür muss ich meinen Vertrag kündigen, also verliert Ihr lieber einen Kunden als auszutauschen?! Hoffe auf eine Rückmeldung!