Sky

Fällt Sky aus in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 16:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHennef TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtberg und in der Nähe von Orten:

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • schnoko Tino (@schnoko) berichtet von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Hallo! Habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit der #Netflix App auf den Sky Q Receiver! Egal welchen Titel ich starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehlercode ”tvq-pm-100 5.2.5“ und das es Probleme bei abspielen des Titels gäbe! Help please

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flowboh Flow Boh (@flowboh) berichtet

    @SkyDeutschland Zum wiederholten Mal hat meine Sky-Ticket-App keine Netzwerkverbindung. Sonst funktioniert alles an meinem Handy. Es nervt so langsam, besonders wenn man dafür 20 Euro im Monat bezahlt. Passiert immer dann, wenn ich etwas anschauen möchte!!!!!😡😡😡

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Ok ich warte, danke für die Rückmeldungen. Ich weiß übrigens inzwischen von 2 weiteren die dass gleiche Problem haben. Warum macht ihr Werbung für den Senderstart 01.04. wenn es offensichtlich (vermutlich sehr viele Sat-Kunden) viele heute noch gar nicht empfangen können?!

  • topoftheGAMES topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    @janroever @SkyDeutschland Na ja, es ist ja auch tatsächlich so das Internet in Deutschland Schrott wie Glücksspiel ist. Sky macht ebenso zu viele Probleme und nervt gerade da wo es darauf ankommt, Events, Highlights usw. Schön dass bei dir alles läuft, aber die Regel ist leider anders.

  • janroever Janno (@janroever) berichtet

    @topoftheGAMES @SkyDeutschland Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Sky. Die Bedienung und Menüführung ist zwar etwas hakelig, aber ansonsten läuft es wie geschmiert.

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de und @SkyDeutschland Ich hab jetzt x-Mal mit euren Callentern telefoniert und wurde von einem zum anderen geschickt. Vielleicht bekomme ich hier von jemandem von euch Hilfe. Folgendes Problem:

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Und erwartungsgemäß hat sich natürlich nichts geändert, das Problem besteht weiterhin. Über Ostern passiert natürlich jetzt auch nichts, d.h. weitere Hilfe gibt es frühestens nächste Woche, super...ist ja nicht so als hätte ich das nicht gleich gesagt

  • HoppsinghF1 Hoppsingh_F1 (@HoppsinghF1) berichtet

    @MST_Formel1 17,50 Euro im Monat mögen sich vielleicht erst einmal nicht nach viel anhören. Für mich, der seit 1994 F1 schaut, ist es aber eine Frechheit. Ich hatte mal mit @SkyDeutschland gechattet, die meinten, ich könne ja damit auch Handball und Golf schauen...WTF? Ich habe auch Servus TV

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die Rückmeldung, nein der Fehler lag nicht bei mir (Sky versucht generell immer es dem Kunden in die Schuhe zu schieben), sondern mal wieder am „tollen“ Sky Receiver bzw an der Software. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen waren plötzlich alle Sender da

  • wiegades rene gade (@wiegades) berichtet

    Ein Nachmittag mit @SkyDeutschland: 15:23 Windows-App verbindet sich nicht. 15:29 verbindet sich zum 3. mal nicht. Neuinstallation. 15:35 #BVBSGE auf Smartphone 15:43 3. Neustart 15:49 App funktioniert. Stream aus. Einloggen geht nicht. 15:55 4. Neustart, App verbindet nicht.