Sky

Fällt Sky aus in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Verl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verl und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 01:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBielefeld TV
GermanyPaderborn TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Verl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verl und in der Nähe von Orten:

  • Heiko_1905 Armine 1905 (@Heiko_1905) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @SkyDeutschland wie wäre es, wenn Ihr endlich mal die SkyGo-App in den Griff bekommt. Seitdem es die App nicht mehr über den Microsoftstore gibt, sondern nur noch über Eure Seite, ist die App der pure Mist. Startet nicht, oder erst nach gefühlt 100 Versuchen. 😡

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

  • CarreGeorg DerBocciaHeld (@CarreGeorg) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • franco6745 Franco (@franco6745) berichtet

    @meinfanbus @SkyDeutschland Dann machst du ein Fehler mit 80 Euro

  • SSchmist Klaus s schmist (@SSchmist) berichtet

    @SkyDeutschland Lame, der Fall ist noch nicht Mal richtig aufgearbeitet und es gibt die ersten halb garen Serien / Filme. Der Hauptverdächtige ist noch unter getaucht und die Politik hat "keine" Fehler gemacht siehe u-Ausschuss. Btw. Ein U-Ausschuss das lächerlichste was DE zu bieten hat.

  • munich_times TMT 🇩🇪 (@munich_times) berichtet

    @Lars00218314 @SkyDeutschland Ja aber es ist scheiße für die viewers. Z.b. hier zu sehen alle spielen Mann muss für Sky und DAZN zahlen, und das ist 40 Euro. Deshalb viele Fans zahlen nichts und streamen illegal. Und dann in die MENA region zahlt Mann 10 Euro monatlich für ALLE Spiele.

  • gruneWav gru.wav (@gruneWav) berichtet

    @dirkprimbs @SkyDeutschland Bei Sky Ticket auch? Ich hatte da noch nie Werbung? Der Service es dennoch ziemlich schlecht.

  • hasshase1 Bürorebellin. (@hasshase1) berichtet

    Wow. Direkt den Grund gefunden, warum ich @SkyDeutschland direkt wieder kündige: Mitten im Gucken rausgeschmissen worden und bei der Anmeldung kommt direkt ein "unerwarteter Fehler" und ich kriege mich nicht mehr angemeldet.

  • Tang0_R6 Luca 'Tang0' S. (@Tang0_R6) berichtet

    Kann man MAL kurz festhalten, dass @SkyDeutschland ab nächster Saison nur noch Schmutz Samstags Bundesliga überträgt. Hilfe der Absturz ist ja mit dem des @s04 gleichzusetzen. GG an @DAZN_DE

  • Norrec78 CP12 (@Norrec78) berichtet

    @SkyDeutschland Moin. Frage: Ich bin Sky Kunde über Magenta TV. D.h. Ich zahle monatlich bereits. Wieso muss ich nochmal extra Geld bezahlen wenn ich Sky Ticket oder Sky Q über meinen TV nutzen möchte? Kein anderer Streamingdienst macht das so. Kundenfreundlichkeit geht anders.

  • UnderR6S Under (@UnderR6S) berichtet

    Warum hat DAZN so viele RECHTE so unnötig bekommen nix hin kein einloggen dann ladet der bumbs nur und nix passiert. Kann nicht einfach @SkyDeutschland volle Rechte bekommen so unnötig wieder ein so wichtiges Spiel danke @DAZN_DE_Help für nix.

  • dweisdend FrohsinnsBär (@dweisdend) berichtet

    @Mecky_79 @MS2K @SkyDeutschland Ja, und die "Auswahl" die ich dadurch als Kunde gewonnen habe ist toll. Nicht :(

  • RainerWeis Rainer W (@RainerWeis) berichtet

    @SkyDeutschland Habe:de heute gelesen, dass ab Mitte Juli 2 lineare DAZN-Kanäle über Sky senden! Meine Frage: Sind diese auch in meinem Sport Paket das ich abonniert habe? Schönen Abend Sky Kunde Rainer W.