Sky

Fällt Sky aus in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Verl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verl und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 22:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Verl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verl und in der Nähe von Orten:

  • Heiko_1905 Armine 1905 (@Heiko_1905) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @SkyDeutschland wie wäre es, wenn Ihr endlich mal die SkyGo-App in den Griff bekommt. Seitdem es die App nicht mehr über den Microsoftstore gibt, sondern nur noch über Eure Seite, ist die App der pure Mist. Startet nicht, oder erst nach gefühlt 100 Versuchen. 😡

  • CarreGeorg DerBocciaHeld (@CarreGeorg) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @SkyDeutschland Ich habe nicht das Problem. Sondern @Lara_Loft :D

  • AndOneJunkie And One Junkie (@AndOneJunkie) berichtet

    @OlliSpooner @SkyDeutschland …oder analoge Intensität bei der Bearbeitung von Kundenproblemen an den Tag legen. Da ist nie jemand erreichbar.

  • Griev0u Basti (Natalie Love Acc) (@Griev0u) berichtet

    @SkyDeutschland ist es normal, dass wenn ich mit SkyTicket über einen FireTv Stick gucke, der Ton nach 1 sek weg geht und ich alles umstellen und neu starten, konfigurieren etc. muss damit es funktioniert, nur damit es danach abstürzt und ich die gleichen Probleme wieder hab?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉 (@19Micha09) berichtet

    @MeistelGlanz @SkyDeutschland Hab gestern auch den Brief bekommen. Für mich hat sich das Thema #Sky genauso erledigt wie #DAZN

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    Ich bin seit Ende Oktober KEIN Kunde mehr bei @SkyDeutschland & trotzdem wurde mir Anfang Januar, einfach ein sehr hoher Betrag vom Konto abgebucht.. Es wurde gesagt das wird in 5-6 Tagen zurückgebucht, tja das war vor 17 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.. 🙄😠 @Skyservice

  • leeemomm Lemom :) (@leeemomm) berichtet

    Hey @SkyDeutschland warum ist unser reciever zum teil auf italienisch? wtf

  • ShepardsHamster 🇪🇺🏳️‍🌈 (@ShepardsHamster) berichtet

    @Base4ever @kurz_gemosert "Mr. Griffin" ist super, leider eher unbekannt und es fehlen Staffeln 3 und 4. Ich nehme an, sie stellen nur Sachen rein, die auch auf Deutsch verfügbar sind? Wenn ja, wäre das sehr enttäuschend und direkt eine Totgeburt. Dann wird es auch nie SNL geben. @SkyDeutschland #sky

  • panpiten Markus Lehmann (@panpiten) berichtet

    @SkyDeutschland Apple-TV Box: Auf Liste hinzufügen fügen funktioniert nicht. Verschiedene Sendungen lassen sich nicht abspielen. Überspringen des Intro nicht an der Intro Stelle. 1/2

  • _Lykos__ Dobs (@_Lykos__) berichtet

    @Lara_Loft Ich würde vermuten das es an @SkyDeutschland liegt. Das Problem das sich die Tonspur verschiebt hatte ich noch nicht aber dafür startet der Film/Serie nicht oder hängt sich mittendrin auf.