Fällt Sky aus in Verden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Verden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis
(@DennisWerth_) berichtet
Junge. Ich kaufe mir Sky. Gestern. Will es jetzt nutzen. Melden Sie sich bei @SkyDeutschland auf der Webseite an. Gebe Kundenummer ein. Was sagt Sky? Kundenummer gibt es nicht? Ich habe aber die Rechnung alles da. Beim Telekom TV fehlt Sky komplett. Wtf?
-
Uwe
(@Steinlein) berichtet
@SkyDeutschland ich konnte mich gerade leider nicht per Sky Ticket einloggen, um Bundesliga zu schauen. Sehr nervig, ist ja auch nicht ganz billig...
-
OneInAMillion
(@InamillionOne) berichtet
Sind die denn eigentlich alle so Respektlos bei @SkyDeutschland ? Erst der Wasserzieher gestern, Heute Herr @MaxBielfeldt.Leute wie #dahlmann werden rausgeworfen wegen einer Lappalie&solch arrogante Typen wie wasserzieher haben n Freifahrtschein?Der nervt mehr als #corona #sky90
-
REKORDABSTEIGER | Der Mitgliederrat muss weg!
(@kotz_die_Wand) berichtet
@MausBonn @SkySportDE @SkyDeutschland Naja, was der #effzeh spielt aber auch, von daher.... Gibst Du einem Maurer nur Mist, baut der Dir auch keinen Reichstag...
-
Alex
(@Alex11080571) berichtet
@ChrisCarino @dazn @SkyDeutschland Das ist kein Problem, das ist nur eine Sicherheit für DAZN, dass sie nachverfolgen könnten von welchem Account ein Spiel z.B. restreamt wird
-
GraafDallmayr
(@GraafDallmayr) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die Rückmeldung, nein der Fehler lag nicht bei mir (Sky versucht generell immer es dem Kunden in die Schuhe zu schieben), sondern mal wieder am „tollen“ Sky Receiver bzw an der Software. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen waren plötzlich alle Sender da
-
timobo
(@timobo) berichtet
@SkyDeutschland Kriegt ihr es diese Woche noch mal hin?! Dienstag, Mittwoch und heute funktioniert euer *'*!'-Stream nicht! Habe ich bei @DAZN_DE nie erlebt... Wofür zahle ich eigentlich? Für einen blauen Bildschirm mit wechselnden Fehlern?!
-
Gordon🦥(юлия love acc)
(@vuqe_reapz) berichtet
jujge ich kann mein sky ticket nicht kp eigen weil ich nicht mekne kunden nummer habe und meine pin ist angeblich falsch also kann ich mich nicht mal anmelden 🤡 @SkyDeutschland
-
Tyson Gandhi
(@moritur_et_ride) berichtet
Hey @SkyDeutschland , ich nutze gerade euren vergünstigten Testmonat von Skyticket. Ich bin Disney+, AmazonPrimeVideo und Netflix Kunde. Eine Frage: Ihr seid ja gewissermaßen Nachzügler in dem Business. Warum muss man beim Seriengucken jedesmal Jugendschutz PIN eingeben? 1/2
-
Jessica
(@jmueller06) berichtet
@SkyDeutschland ....Ihre Mitarbeiter aus dem Callcenter legen einfach auf? Mitten in meinem Satz? Euer Service wird echt immer besser!