Fällt Sky aus in Vechelde, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechelde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechelde und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Vechelde, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vechelde und in der Nähe von Orten:
-
StephanSRT
(@StephanSRT) berichtet
von
Schwülper, Lower Saxony
Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flo
(@bnlflo) berichtet
@SkyDeutschland Danke dir, Christina. Aber könnt ihr das Thema "englischer und ggf. italienischer Sky-Kommentar auch in Deutschland" noch mal mitnehmen? Wäre echt cool, die Wahl zu haben, würde auch den Verlust von F1TV etwas erträglicher machen.
-
GraafDallmayr
(@GraafDallmayr) berichtet
@SkyDeutschland Ok ich warte, danke für die Rückmeldungen. Ich weiß übrigens inzwischen von 2 weiteren die dass gleiche Problem haben. Warum macht ihr Werbung für den Senderstart 01.04. wenn es offensichtlich (vermutlich sehr viele Sat-Kunden) viele heute noch gar nicht empfangen können?!
-
ANS
(@abcdnutzer) berichtet
Passiert nur mir das? Wenn die mal besser, mal weniger angelernten Call-Center-Mitarbeiter*innen mit ihrer Verkaufsstrategie nicht weiterkommen und dein Problem damit nicht gelöst werden kann, wird einfach aufgelegt! @SkyDeutschland zum Beispiel. #Verbraucherzentrale
-
Felix Uruk-Hai
(@felixurukhai) berichtet
Nachher BuLi und ich hab immer noch kein sky wieso ist der mist so teuer @SkyDeutschland mach bitte mal was ich habe div€r$€ w€tt$chu£d€n ang€häuft w€g€n Olli W@k@n $€in€r App
-
Timo
(@timozzz_) berichtet
@SkyDeutschland arbeiten bei euch nur geistig eingeschränkte, oder wieso läuft nie etwas bei euch rund????
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
@o2de und @SkyDeutschland Ich hab jetzt x-Mal mit euren Callentern telefoniert und wurde von einem zum anderen geschickt. Vielleicht bekomme ich hier von jemandem von euch Hilfe. Folgendes Problem:
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
@o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!
-
Sp0ngeB0b N3rdk0pf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen
-
Trainman92
(@Trainman_92) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Ich finde ganz interessant das auf bestimmte Fragen nicht geantwortet wird. Top Service! 👌