Sky

Fällt Sky aus in Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaterstetten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaterstetten und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 14:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Vaterstetten, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaterstetten und in der Nähe von Orten:

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    @Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

  • Edeweiss 1fachEde (@Edeweiss) berichtet von Munich, Bavaria

    @rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉

  • PN49 Peter Nützel (@PN49) berichtet von Taufkirchen, Bavaria

    @bavarianrebel @SkyDeutschland Hoffentlich gibt es keine Probleme mit der Rückzahlung der Gelder.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kehlenbeck 😷😷😷WEAR.A.MASK. & WASH.YOUR.HANDS🤲🤲🤲 (@kehlenbeck) berichtet

    @adora_8elle @Trollkind1 @SkyDeutschland Gleiches Problem hier. Normaler Satelliten-Receiver (Non-Sky) im Gästezimmer funktioniert einwandfrei.

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.

  • verbeulterelch Verbeulter Elch (@verbeulterelch) berichtet

    @SkyDeutschland Wieso gibt es bei euch so gut wie nie die Möglichkeit deutsche Untertitel einzuschalten? da sind @NetflixDE oder @amazon mit Prime euch weit vorraus.

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @kreatiefer Sky Reciever sind immer nur nervig und anstregend ... ich verstehe nicht wie diese Rießen Boxen lahmer und mehr Probleme verurssachen können als so TV Sticks ... @SkyDeutschland soll einfach ihre Website wieder anschalten damit man darüber alles schauen kann, DAS war immer nice!

  • BVB_Report BVB 🖤💛 (@BVB_Report) berichtet

    Dieses Brummen im Hintergrund nervt ja überhaupt nicht @SkyDeutschland #SCFBVB

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @SkyDeutschland Danke @SkyDeutschland für eure Nicht-Hilfe. Geht immer noch nicht. Habe btw überlegt, mir ein Abo dieses Jahr zu holen, aber wenn ihr nicht mal ne App vernünftig zum laufen kriegt …

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    Was ist das für ein brummen bei #SCFBVB? Das nervt ja mal tierisch... @SkyDeutschland

  • BassTOE SirTeachAlot (@BassTOE) berichtet

    Wenn ihr @SkyDeutschland wirklich wollt, dass ich als Kunde bleibe bzw. zurückkehre, dann solltet ihr evtl. Angebote schicken, die besser/attraktiver sind als das gekündigte Abonnement...

  • Werdermaddin Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet

    Haben wir hier zufällig einen Anwalt für Vertragsrecht?Ich hab da ein Akutes Problem mit @SkyDeutschland ,die sich weigern, den Vertrag zu erfüllen.Bei der Hotline kommt man leider nicht voran...wird wohl ein Fall für den Verbraucherschutz...wenn man so mit seinen Kunden umgeht.

  • NiklasHeiden Niklas Heiden (@NiklasHeiden) berichtet

    Nie Probleme mit @SkyDeutschland gehabt, aber seit gestern geht immer mal wieder gar nichts mehr. Erst alle Sender weg, jetzt andauernd HDCP-Probleme. Den Kundenservice abzustellen, ist eine super Alternative. Danke für Nichts. #skystoerung