Sky

Fällt Sky aus in Varel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Varel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Varel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Varel, Lower Saxony 12/17/2025 03:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarcelF74 Marcel F (@MarcelF74) berichtet

    @SkyDeutschland kann es sein, dass man sich momentan nicht auf der sky-website einloggen kann?

  • Wiesel_Flink Absurde_Existenz (@Wiesel_Flink) berichtet

    @CryptoBZ @SkyDeutschland Könnte man, aber das Problem haben irgendwie alle Sender & bislang hat es noch nie einer rausgefiltert... Zumal man in jeden heimspiel, diesen Trafo hört. #SCFBMG

  • catweazle1811 Nicki (@catweazle1811) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vater Karlheinz Reer ist Kunde von Ihnen und hat Probleme mit der Fernbedienung. Die Lautstärkeregler funktionieren nicht mehr und die LED Anzeige ist auch nicht mehr anzeigbar. Die Kundennummer

  • GibMirTrashTV Babbeltrash Misanthrop 😷 (#StayAtHome) (@GibMirTrashTV) berichtet

    Wieso ist @SkyDeutschland eigentlich nicht in der Lage, für das viele Geld das sie pro Kunde erhalten, @hgtv endlich in HD anzubieten? SD in 2020, Ihr fuckt mich langsam echt ab, bei @JoynDeutschland ist das für kleinen Preis überhaupt kein Problem, nehmt euch Mal ein Beispiel!

  • PhantomriderA janentertainment (@PhantomriderA) berichtet

    @SkyDeutschland nervt uns nicht mit #dielochis ohne Witz sowas brauch keiner

  • DerSchoko Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.

  • smudo523 smudo523 (@smudo523) berichtet

    Sagt mal @SkyDeutschland ist der Fehler bekannt das bei #skygo Fußball Übertragungen ab und zu eine 20 Sekunden Latenz zwischen Bild und Ton herrscht?

  • giant_awake stable genius (@giant_awake) berichtet

    Da die Kundennummer im Kontoauszug steht, konnte ich automatisiert eine neue PIN erstellen lassen und mich einloggen! @SkyDeutschland @Skyservice. Die E-Mail-Adresse wurde durch eine „1“ am Ende ergänzt, die gespeicherte Handynummer ist tatsächlich meine eigene!

  • benrund Ben Rund ☁️ (@benrund) berichtet

    Was soll ich tun @SkyDeutschland Was soll ich machen wenn ich bei #Sky stets eine Wartezeit von 30 Minuten in der Hotline für Technische Störung haben ...? 😭 Hilfe ... gestern daher CL verpasst

  • Scyks1 Ronald (@Scyks1) berichtet

    @SkyDeutschland besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit Bestandskunden über den Tisch zu ziehen! Ich werde gezwungen 85€/Monat für ein Jahr zu zahlen. Neukunden zahlen nur die Hälfte! Dazu gibt es minutenlange Werbung im Stream! Nie wieder Sky! #heute #SKY hat #Corona 🤬