Sky

Fällt Sky aus in Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Unna, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 07/06/2020 05:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 74.68% TV
  • Totaler Absturz 17.72% Totaler Absturz
  • Internet 6.33% Internet
  • Wi-fi 1.27% Wi-fi

Sky-Störungskarte in der Nähe von Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hamm und Iserlohn.

GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Telefon

Sky in Unna, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Unna, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unna und in der Nähe von Orten:
  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @GraafDallmayr @SkyDeutschland Beim Preis bin ich nicht sicher.Zahle jetzt für alles bei Sky 34€. Allerdings muss man ja die 12€ von DAZN dazu rechnen.Somit ist man insgesamt teurer.Das stimmt. Der Service und alles andere ist bei Sky aber um einiges schlechter als früher.Dazu noch dienschlecht Bildqualität

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • Schummi181 J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nookiezilla Nookiezilla (@nookiezilla) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hasse Sky. Hatte es nur für GoT und, obwohl ich die Serie geliebt habe (bis auf S8), so sehr war ich zeitgleich froh durch zu sein, denn das bedeutete von Sky losgelöst zu sein. Nie, nie wieder. Egal welche Serie oder Angebote oder sonst was.

  • Wolfsgesicht Pascal B. 🖤💛 (@Wolfsgesicht) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Und das Problem mit dem zu viel abgebuchten Geld habe ich ständig. Gerade auch wieder diesbezüglich geschrieben. Ich hatte auch mal das Sport Ticket mit 4 Monaten Mindestlaufzeit gebucht. Einen Monat später Entertainment gebucht, war dann auch mit der Mindestlaufzeit versehen.

  • jenskumpil Jens കുമ്പിളുവേലില്‍ (@jenskumpil) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hab da so oft wegen den Angeboten zugeschlagen und meistens richtig lange gewartet bis das funktioniert. Außerdem immerwieder die Log in Probleme. Oder das grausame Geräte Management. Ich fasse seit 2019 kein Skyticket mehr an. Lieber bei Amazon Prime Video dann kaufen.

  • Nils_Goette Nils Goette (@Nils_Goette) berichtet

    @HaukeHamburg @SkyDeutschland War ein Fehler. Ging etwas später dann wieder.

  • MiaSanMia2013 ✭Sofia✭von✭Hier✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    Wie Sky mir immer aktuelle Highlights verspricht aber es nie für mich verfügbar ist 🙄 Wieso verkündet man es nicht wenn es verfügbar ist? Wie wäre es denn damit @SkyDeutschland

  • neinzuHW chillimilli (@neinzuHW) berichtet

    @Sky_SaschaR @Sky_PeterH Vettel vettel vettel! Ihr macht echt so weiter wie letzte Saison! Man zahlt Geld an sky um f1 zu sehen und zu hören und nicht nur Vettel! Es reicht so langsam @SkySportDE @SkyDeutschland

  • LebenslaeuferM Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet

    @sluarm Keine Sorge, ich war bis kürzlich, als die letzte frustierende Verlängerungsrunde scheiterte, durchgängig Kunde bei @SkyDeutschland und zwar seit der Zeit, als Sky noch Premiere hieß Bettina Rust den Nachttalk machte. Ich habe viel erlebt in diesen knapp 30 Jahren.

  • Simon__TB Simon Tenbeitel (@Simon__TB) berichtet

    @profpuck87 @LightwizHH @DeveshMode @SkyDeutschland Kann ich aus Unternehmenssicht absolut nachvollziehen. Allerdings zählen für mich als Kunde nicht die Lizenzkosten von Sky, sondern das Preis-Leistungsverhältnis. Und das stimmt für mich persönlich dann nicht mehr. Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • a232e4118bb04a0 Big Pizza (@a232e4118bb04a0) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Ich hab von sky nie was bekommen und war von anfang an dabei. Lass dich nicht veraschen

  • Dr_M_Phone M-Phone (@Dr_M_Phone) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Dafür ist das Bonus Programm von Sky doch da.... Sehe da Null Probleme und habe vor kurzem selbst den neuen plus eine Soundbar Kostenfrei bekommen für fast 20 Jahre.....