Fällt Sky aus in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Ulm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
André Picker
(@clientmgmt) berichtet
Hallo @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
@SkyDeutschland 1. warum kann man wow nur noch im monats- oder jahresabo kaufen statt wie früher für zB 1 tag für wenigee geld oder noch besser n Einzelspiel aber das ging ja noch nie 2. warum ist eure normale website so unglaublich langsam und verbuggt, wollt ihr mich in den wahnsinn treiben
-
Sami Arslan 🦅🏆⚒
(@cerkessami1903) berichtet
Habt ihr gerade Störung mit dem Bild bisschen ? Es hängt zwischendurch. @SkyDeutschland @SkyHelpTeam #PremierLeague
-
Ma-nu
(@GrxxxMa9) berichtet
@FlyingLeipziger @SkyDeutschland @Skyservice Das liegt an dem Sky Receiver. Die Probleme hatten wir auch. Nachdem 3. Austausch haben wir nun einen R., der endlich funktioniert.
-
Jung Christian
(@diego_chrisRK) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Sanny, vielen Dank für den Link. Ich bin ein Kunde der weiterhin für Eure Angebote zahlen möchte und soll trotzdem eine Gebühr i.H.v. 29 Eur zahlen nur weil ich präventiv meinen Vertrag gekündigt habe? ? Sry aber so funktioniert das nicht. Schade aber das geht garnicht.
-
Muckaseggele
(@muggaseggele67) berichtet
Ich frage mich, bis wann es @SkyDeutschland schafft, eine neue Software für Ihren Q-Receiver bzw. eine neue Hardware rausbringen bei der die UHD - Sender stabil bleiben, und nicht mehr nach 5 Min. +/- 4 Min. abkacken so das der Receiver sich neu booten muß. Das nervt mega! 😤
-
Euleneyk
(@Euleneyk) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Sky Team.woran liegt es , dass ich keine HD Programme mehr empfangen kann. Auch die sogenannten freien. ARD ZDF. es kommt Fehler 302. sat schüssel, Kabel usw sind überprüft und ersetzt, Wetter ist wolkenlos.. Sky +Reciever resettet und mehrfach Neustart
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
.@SkyDeutschland eure website ist so unglaublich beschissen und langsam ich raste wirklich aus ihr seid ein absoluter drecksladen und jeder der bei euch arbeitet sollte sich mal gewaltig hinterfragen
-
Herr Koch
(@familiekoch) berichtet
Wenn Du von der Kundenhotline andere Preise & Kündigungsfristen genannt bekommst, als in einem eingetrudelten Schreiben, dann bist Du vermutlich (noch) Kunde bei @SkyDeutschland.
-
💙💛💙Don Birgit Alphansa Reichelt-Poschardt Blome
(@Hatice_Ince_) berichtet
Hat noch jemand Probleme sich bei Sky Ticket einzuloggen oder gibt es generelle Probleme, @SkyDeutschland? Ich kann mich noch nicht einmal für das Hilfecenter einloggen.