Fällt Sky aus in Überherrn, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Überherrn, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überherrn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (5%)
-
Telefon (1%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Überherrn, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Überherrn und in der Nähe von Orten:
-
Name darf nicht leer sein
(@MichamMann98) berichtet
von
Saarwellingen, Saarland
@SkyDeutschland Ihr seid wirklich der größte haufen Scheiße der im Entertainment Bereich rumläuft. #SkyGo funktioniert jetzt seit über zwei Stunden gar nicht mehr. Bekommt ihr eigentlich in auch nur irgendetwas geschissen?
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Danny Singer
(@Das1N) berichtet
Jo @SkyDeutschland ... wen möchtet ihr eigentlich mit eurem Kundensupport für Sky Ticket verarschen? Via Telefon wird einem nicht geholfen. Ich müsse das per WhatsApp klären. Dort ist nur wieder irgendein Bot, der komplett sinnlose Fragen zu meinem Problem stellt. 1/x
-
🔶 Rasheth
(@MacroRash) berichtet
@SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)
-
LongPlayer0
(@LongPlayer0) berichtet
@SkyDeutschland Wird The Rookie Staffel 4 bei Sky erhältlich sein oder hat Disney die exklusive Rechte und es wird nie bei Sky erscheinen?
-
SportFreak
(@Aventos3000) berichtet
@SkyDeutschland Leider wie erwartet. Es funktioniert nicht. Ich kann unter Audio zwischen deutsch / englisch wechseln wie ich will. Der deutsche Kommentar bleibt. 😢👎
-
CRAEF
(@CRAEF) berichtet
so, mal @skydeutschland Ticket am PC anwerfen, Sky Player starten, PC neustarten, weil mit dem Player wieder alles freezt. Nach Neustart, sich wieder über die SkyTicket Website anmelden, wieder den SkyTicket Player starten und endlich F1 schauen.
-
SportFreak
(@Aventos3000) berichtet
@SkyDeutschland Nur für den Fall das bei euch das Thema #Kundenservice noch jemand interessiert. Es wird weiterhin nur der deutsche Kommentar angeboten. 👎
-
Sushi 1.0
(@der_Sushi) berichtet
Liebes Team von @SkyDeutschland, wenn ihr mich schon vor jeder Folge mit für mich uninteressanter, repetitiver Werbung eurer Eigenproduktion befeuert, gebt mir wenigstens die Option den Mist zu skippen. Danke. #skyticket
-
Dr.dɛɪmɔs
(@aggroEnte) berichtet
@JensHerforth @SkyDeutschland tja nun. Ich war bisher nie Sky Kunde (mieser Streaminganbieter mit horrenden Preisen) Aber hier ist damit noch ein Grund :D Klarna ist die Pest.
-
Aaron Krafft
(@Aaron_Krafft) berichtet
Warum zur Hölle kein Orginalkommentar @SkyDeutschland ?? Ihr nervt einfach nur noch #Indy500
-
Domi Kronos
(@domikronos) berichtet
@VideoVeteran @SkyDeutschland Ich meine das Kundenportal, der Service und die App. Momentan kann ich mich wieder nicht in der App einloggen.