Sky

Fällt Sky aus in Landkreis Tübingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Tübingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Tübingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Landkreis Tübingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 20:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Landkreis Tübingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landkreis Tübingen und in der Nähe von Orten:

  • Hannes1202 Hannes1202 (@Hannes1202) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • traehe00 Helge Traem (@traehe00) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Stimme dem ersten Teil zu. Aber das Alter sieht man schon deutlich. Was nicht schlimm ist. Sieht man ja beim Terminator auch.

  • its_m1ko miko (@its_m1ko) berichtet

    @SkyDeutschland kann man bei euch in die DMs sliden? Brauche Hilfe und eure Hotline läuft nicht, da ich noch keine Kundennummer habe. Würde echt gerne @skysportformel1 nachher gucken!

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    @SkyDeutschland Habe mich an Ihren Support Gewand und wurde leider total enttäuscht da selbst das Support Programm bei mir Probleme hat. Mit einmal verschwindet das Eingabefeld im Chat Fenster

  • Hupensitat32 Hupensitat White (@Hupensitat32) berichtet

    @SkyDeutschland kann man nicht mal die EPG von Eurosport in den Griff kriegen? Da passt so gut wie nie etwas, wenn Snooker in der Türkei gespielt wird steht dort Welsh Open usw...

  • Mukone78 der andere (@Mukone78) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Jetzt ist man schon zu alt, nur weil man nicht mehr jedes popkulturelle Remake(!) mehr auf dem Schirm hat. Pah! Hauptsache jung genug um zumindest wen zu kennen, der mir Sky „hackt“ damit ich die Lücke schließen kann 😬

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland , ich würde mich ja gerne bei sky ticket anmelden. Das passwort, mit dem ich mich in der App anmelde, funktioniert am PC aber nicht und eine Mail zum zurücksetzen des PW wollt ihr auch nicht senden. Und jetzt?

  • minator261285 DerMitDemBart (@minator261285) berichtet

    @SkyDeutschland Aber immer noch kein UHD in der App 😴 Leute, wir haben 5G und Tablets, die schneller sind als die meisten PCs.. Es wird langsam wirklich Zeit..

  • dahintenist1er Reiner P (@dahintenist1er) berichtet

    @SkyDeutschland guten Morgen! Mein Login geht nicht mehr, reset Mail kommt auch nicht an. Pls help

  • iuzzolsa23 Salvatore 🎮 (@iuzzolsa23) berichtet

    Der selbe Mist wie letztes Jahr… @SkySportsF1 @SkyDeutschland Das Supersport Ticket ist echt nicht günstig. Und wenn das schon die einzige Möglichkeit ist, #Formel1 legal in Deutschland zu schauen, würde ich das gerne OHNE WERBUNG mittendrin tun 😡

  • casualredshirt expandable redshirt (@casualredshirt) berichtet

    @SkyDeutschland warum funktioniert euer verdammter sky ticket player für pc einfach nie ich bezahl für den scheiß