Fällt Sky aus in Tübingen, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tübingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tübingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tübingen und in der Nähe von Orten:
-
Hannes1202
(@Hannes1202) berichtet
von
Reutlingen, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Caprisonne
(@TempeltownAtze) berichtet
@SkyDeutschland Hochdruck : Zahlt allen Kunden 1 Monat umsonst das wäre der Hochdruck ✅ Service und die richtige Einstellung zu dem Thema . 🙌
-
Baztl
(@baztl1) berichtet
@SkyDeutschland Man zahlt so viel Geld für ein Service, der nicht funktioniert ...
-
Anttiantti
(@lieblieblieb) berichtet
@SkyDeutschland Frage an die Community: War das Problem nur beim Streaming oder auch beim Receiver?
-
Mathias Lutz Rackow
(@RackowLutz) berichtet
@SkyDeutschland gebt hier mal Bescheid wann euer “service” wieder funktioniert… echt schade das ihr das nicht besser auf die Reihe bekommt und ich maximal abhängig bei euch an der F1 Spritze hänge.
-
Grauwolf
(@GrauwolfTV) berichtet
Danke @skysportformel1 @SkyDeutschland jetzt war es das mir WSeries und F1 Qualifying. Eure Systeme funktionieren nicht aber ist ja nicht schlimm immerhin zahlt ja nur jeder Kunde durchschnittlich 30€ im Monat. Warum sollte dann auch alles einwandfrei laufen.
-
Tom Griese
(@TomGriese5) berichtet
@SkyDeutschland Zum Kotzen und das Mitten im Spiel. Ich hoffe das wirklich JEDER der den Stress hatte auf einen Preisnachlaß pocht. Sonst lernen die ...pen das nie.
-
Die Würzkönigin
(@wuerzkoenigin) berichtet
JETZT HAT SCHEISS SKY TICKET AUCH NOCH EIN PROBLEM UND ICH BEKOMME NICHTMAL MEIN VROOM 🏎 GELIEFERT! 😡😡😡 Bekommt ihr das endlich hin, @SkyDeutschland? Mein Tag war bisher schon scheisse genug!
-
Daniel Maier |🇺🇦🕊️✊🏻|📸xdaniel.fabian.maierx
(@xDaniel_Fabianx) berichtet
@SkyDeutschland Wow App das gleiche Problem . Läuft alles zeitversetzt hinterher . Das aktuelle Programm ist nicht abrufbar und es kommt irgendwann immer eine Störungsmeldung
-
Joe G
(@JoeG45614052) berichtet
@SkyDeutschland Das ist sooo schlecht!!!! Euer Geschäftsmodell ist es ZAHLENDEN Kunden Inhalte zu liefern und eure Probleme und Übertragungen werden von Monat zu Monat schlechter !!!!! Arbeitet mal schön weiter … Warum schaffen es Amazon DAZN ohne Verzögerungen und Probleme?!?!?!
-
Michael Ulrich
(@MichaelUlrich78) berichtet
@SkyDeutschland Was ist los das 2mal schon im Monat. Langsam müsstet ihr mal die Kunden entschädigen.Geld bucht ihr auch immer pünktlich ab.