Sky

Fällt Sky aus in Trostberg an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trostberg an der Alz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trostberg an der Alz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Trostberg an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria 12/19/2025 04:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobinHamann Robin Hamann (@RobinHamann) berichtet

    @SkyDeutschland wieso ist derzeit kein Login möglich. Ich möchte meine Abo kündigen aber ich kann mich nicht einloggen auf eurer Seite. Da kommt schon den ganzen Tag der selbe Fehler. Ich will nicht das mein Ticket verlängert wird, nur weil ich mich nicht einloggen konnte.

  • hospital_porter Unrelevant_Systemrelevant (@hospital_porter) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland Wisst Ihr was? Ihr nervt mich. Ich will Euch sagen warum. Ich kann Eure Werbung nicht mehr ertragen. Ich will nicht 14,99 EUR für ein 12-Monats-Abo SuperSport bei Sky-Ticket ausgeben. Ich will auch nicht 2 Mon. geschenkt bekommen. Ich will... MEINE RUHE!

  • jonaspfeifer Jonas Pfeifer (@jonaspfeifer) berichtet

    @vzbv @vzhessen @SkyDeutschland Zwei mal wird für Sky Ticket abgebucht, kein Login wird erstellt, keine E-Mail zur Bestätigung (Spam geprüft). Ist man eigentlich nur noch von Laien und Räubern umgeben? #zinslosesdarlehen Wäre es umgekehrt wäre sofort #Inkasso am start.

  • Kuestenborusse POKALSIEGER 2021 🏆 🖤💛 👊🏼⚓🐝 (@Kuestenborusse) berichtet

    @SkyDeutschland Verständlich und alles gut. Dachte nur das ein Fehler vorliegt!

  • KyleKoch701 Pfirsicheistee (@KyleKoch701) berichtet

    @SkyDeutschland wisst ihr eigentlich wie scheiße ihr seid. Ich bezahle für euch mehr als für jedes andere Streaming Portal und trotzdem die sky Ticket App. Fehler hier Fehler da Fehler tralala es ist zum kotzen, immer 30 Minuten vor F1 start die App starten damit man pünktlich is

  • angryHiggins angryHiggins (@angryHiggins) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Super Sky. Danke für euer Sky Sport Ticket. Ich bezahle jetzt 30€ im Monat dafür, dass ich das verpasste F1 Qualifying NICHT als VOD schauen kann. Super Service. Top ! Wem kann ich wo dafür gratulieren ?? ( Bitte um eine Begründung...) RTL hat das sogar gratis geschafft....

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    Hallo @Sky_Service Mein #Sky + Receiver mit Erstkarte gibt langsam den Geist auf, sind akuell noch Sky+ Geräte für einen Austausch vorhanden oder ist nur ein Q Receiver als Ersatz möglich? Ich möchte die Zweitkarte mit CI+Modul auf jeden Fall behalten.

  • Andy___18 Andreas (@Andy___18) berichtet

    @axelwagnernet @SkyDeutschland Das wird nie passieren!

  • jonaspfeifer Jonas Pfeifer (@jonaspfeifer) berichtet

    @SkyDeutschland Toller Tip Christina, Eure Seite ist Down bzw. „Oh oh, da ist wohl was schiefgelaufen“. Morgen buche ich es via MasterCard zurück, mal sehen wie schnell der Service dann reagiert.

  • gamer384 Heisenberg (@gamer384) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Tag, wie lange wird es noch dauern bis man die Probleme der SkyQ App auf dem Apple TV 4K (2021) behoben hat und die App wieder vollständig nutzbar ist?