Sky

Fällt Sky aus in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Troisdorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 19:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln TV
GermanyHennef TV
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZobelixTV ZobelixTV - FUT Trader & Content Creator (@ZobelixTV) berichtet

    @SkyDeutschland seit Wochen kann mir keiner helfen wegen meinem Login Problem, ich würde heute sehr gerne über Sky Go das Bundesliga Topspiel sehen 😡😡😡 Gott sei Dank kündige ich das ganze im September

  • topoftheGAMES topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    @janroever @SkyDeutschland Na ja, es ist ja auch tatsächlich so das Internet in Deutschland Schrott wie Glücksspiel ist. Sky macht ebenso zu viele Probleme und nervt gerade da wo es darauf ankommt, Events, Highlights usw. Schön dass bei dir alles läuft, aber die Regel ist leider anders.

  • _Cloud_buster_ 🎩 Cloudbuster 🎩 (@_Cloud_buster_) berichtet

    Da holt man sich extra @SkyDeutschland Ticket um Justice League zu schauen und dann klappt der Player nicht. Der Support erklärt einem man müsste sämtliche Files löschen so das nur noch die Verknüpfung da ist und wundert sich dann das es nicht mehr läuft. Das tut weh. 🙈

  • janroever Janno (@janroever) berichtet

    @topoftheGAMES @SkyDeutschland Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Sky. Die Bedienung und Menüführung ist zwar etwas hakelig, aber ansonsten läuft es wie geschmiert.

  • chefexperte Chefexperte (@chefexperte) berichtet

    @Telekom_hilft Direkt per LAN Kabel an der FRITZ!Box. Denke aber das war ein @SkyDeutschland Problem. Im Verlauf der Sendung war es besser.

  • poweruffgirl -,' poweruffgirl `, - (@poweruffgirl) berichtet

    Ok hallo @SkyDeutschland 1. Was ist das für ne scheiße mit diesem Sky Ticket Player, so nen Müll hab ich ja noch nie gesehen 2. Warum gibt's keine Untertitel und 3. Wieso muss ich vor jeder einzelnen Folge diese Jugendschutz Pin eingeben Wie benutzerunfreundlich kann's werden?

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Seit dem Update der SkyGo App dauernd Fehler PFE9303 - Neuinstall bringt nix. HILFEEEE

  • DieDrohne AR (@DieDrohne) berichtet

    @SkyDeutschland @Henning_134 Das Problem ist ein stark brummender Sound. Man versteht nichts. Bild ist vollkommen ok. Aber der Ton ist zu grausam.

  • Katanchaan Katanchaan (@Katanchaan) berichtet

    @SkyDeutschland Leider kann ich mich neuerdings trotz richtiger PIN nicht mehr einloggen. Selbst ein Zurücksetzen der PIN ist nicht möglich, trotz richtiger Angaben. Die PIN ist einheitlich zur Jugendschutzpin. Im Februar war das Einloggen und Zurücksetzen noch problemlos möglich.

  • PetraSchellPinx Petra Schell-Pinxt (@PetraSchellPinx) berichtet

    @SkyDeutschland sorry aber ihr Kommentator beim Spiel schwarzmann korda nervt.