Sky

Fällt Sky aus in Trimbs, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trimbs, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trimbs und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Trimbs, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 23:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Trimbs, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trimbs und in der Nähe von Orten:

  • hardynator73 gEißbLoCk |X #bleibtZuHause muss trotzdem arbeiten (@hardynator73) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland sollte #sky noch weniger #Bundesliga Spiele zeigen,kündige ich entgültig! Bin seit über 20Jahren Kunde, aber DAS macht irgendwann keinen spass mehr...#SkyBuli #sky

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • danielgej Daniel G (@danielgej) berichtet

    @SkyDeutschland 1. Halbzeit vorbei. immer noch kein login möglich. 0 direkter Support. Das war das letzte Abo bei euch.

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @Ralf_P_Bastian @SkyDeutschland Das ist das Problem. Wenn ich beim FAQ nichts finde stelle ich die Frage Leuten die auf bestimmte Schlüsselwörter bestimmte Textbausteine anklicken. Das war exakt der richtige Baustein, aber das konnte halt nicht funktionieren. Hat dem Help Desk aber wohl keiner gesagt 🤡

  • kvN1907 kvN (@kvN1907) berichtet

    @SkyDeutschland sind euch die aktuellen Probleme in der SkyGo App auf dem PC bewusst? Ich habe nur Standbilder und dann rattert es ganz schnell wieder durch zum nächsten Standbild mit schelchter Qualität. App wurde bereits neu installiert.

  • der_Sushi Sushi 1.0 (@der_Sushi) berichtet

    Liebes Team von @SkyDeutschland, wenn ihr mich schon vor jeder Folge mit für mich uninteressanter, repetitiver Werbung eurer Eigenproduktion befeuert, gebt mir wenigstens die Option den Mist zu skippen. Danke. #skyticket

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    In Manchester explodiert das Stadion u am TV hat man das Gefühl,man schaut sich einen Landesliga-Kick an,weil Sky die Stadion-Atmosphäre einfach mal wieder beschissen transportiert. Wie grundsätzlich beim Fußball. Note 6!Ganz schlimm! #ManCity #sky #PremierLeague @SkyDeutschland

  • fromBembeltown Stephan 🦅🇺🇦 (@fromBembeltown) berichtet

    @danielgej @SkyDeutschland Bei mir exakt dieselben Probleme. Diese Hilflosigkeit und fehlende Kundenfreundlichkeit von Sky ist einfach nur noch erschütternd.

  • Poppendiek Nils Poppendiek (@Poppendiek) berichtet

    @ZurawskiMichael @SkySportDE @SkyDeutschland Sky ist einfach eine riesen Abzock-Engine. Super Kundenfeindlich. Werde ich nie wieder etwas kaufen.

  • hunbun96 Hannah Preis (@hunbun96) berichtet

    Hey kann mir mal jemand sagen warum wir jetzt Geld für F1 bezahlen aber es nicht sehen können? Danke @SkyDeutschland das das anmelden mal wieder nicht funktioniert.

  • Sascha310776 Europa Sascha (@Sascha310776) berichtet

    @SkyDeutschland so langsam ist mit eurem Telefon Terror mal genug. Im 5 Minuten takt bei einem anrufen und das seit Tagen. Habe die Nummer jetzt bei der bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht. Ich hoffe das ihr mit einer hohen Strafe rechnen könnt.

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich Fußball oder F1 über die App gucke, muss ich mir jedesmal gezwungenermaßen 5 Werbespots angucken, beim Receiver kein Problem. Kurz umschalten, und der Mist geht wieder von vorn los. Wie trägt Eigenwerbung eigentlich zu ihrem Erfolg bei? Zahlt ihr euch selber Geld?