Fällt Sky aus in Triftern, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Totaler Absturz und Internet.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Triftern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triftern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Sky
Sky hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mohjima
(@mohjima) berichtet
@Conker1985_GT @SkyDeutschland So ein Mist. Kannst du hoffentlich noch rückgängig machen.
-
Matthias Schweigert
(@Maddi086) berichtet
@SkyDeutschland hey Sky, ihr bucht mir jetzt schon zum zweiten Mal einen Betrag ab den ich nie gebucht habe. Wo kann ich deswegen Einspruch einlegen? Die letzt Buchung ist schon durchgeführt wurden weil PayPal #paypal meine Stornierung nicht akzeptiert und ihr euch nicht meldet!
-
T o d d y l i n h o
(@toddyta2devil) berichtet
von
Hennigsdorf, Brandenburg
@bnetza könntet ihr bitte @SkyDeutschland abmahnen, dass die Lautstärke für deren Werbung vor Beginn einer Serienfolge extrem nach oben abweicht von dem folgenden Sendebeitrag, dass mir fast die Ohren abfallen #nervt
-
DerAkuteBierDurst
(@MikeS44328) berichtet
@SkyDeutschland Man merkt euer Unternehmen hängt noch in der Steinzeit fest... Man will seinen Vertrag verlängern und erreicht keinen bei Sky. Dann eben nicht, Receiver wird eingepackt und zurück geschickt. Aber Email und Briefkasten könnt ihr einen zu müllen 👌🏼
-
Sebastian
(@M_Se_Bastian) berichtet
@LTE_Max @SkyDeutschland Jupp. Es gab nach dem Umzug einen neuen Receiver von Sky und der müsste halt mit Karte / Kundenkonto verknüpft werden. Nur schafft man das auch nach vier Monaten nicht. Zuletzt hat man nun angemerkt das SkyGo ja noch funktionieren würde und das somit auch kein Problem wäre.
-
Dimitrios Litsios
(@dilitsios) berichtet
@FCBayern Verdient verloren Freunde der Sonne ein ideenloses Armutszeugnis heute und in Letzter Zeit allgemein. TRAURIG dass man seine Qualität nicht abrufen kann individuelle Fehler immer wieder aufs Neue. Und dafür zahlen wir auf @SkyDeutschland und @DAZN_DE das wird noch lustig 2021!!
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und dann heute einen Anruf bekommen, ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte. Letztendlich hätte ich das gleiche wie vorher, nur müsste ich 15 Euro mehr zahlen 🤭 So holt man sich ganz bestimmt nicht die Kunden zurück.
-
Andreas Heim
(@Bayern1932) berichtet
@InamillionOne @SkyDeutschland @SkySportDE Sie können den Mist von mir aus einblenden. Aber bitte nur bei Spielunterbrechungen. #FCBM05
-
Last Christmas Fand🐘
(@EleFand) berichtet
Sky Cinema Bud Spencer vs. Terence Hill???? Seid ihr eigentlich komplett kaputt im Kopf @SkyDeutschland?
-
Andreas
(@Fruchti) berichtet
@landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄