Sky

Fällt Sky aus in Trier, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trier, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trier und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Trier, Rheinland-Pfalz 09/19/2025 04:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lord_Faethor Faethor Ferenczy (@Lord_Faethor) berichtet

    Kann sich noch wer nicht bei Sky Ticket einloggen? Geht schon seit gestern Abend nicht. @SkyDeutschland

  • Red_D_Hawkx Red D. Hawk (@Red_D_Hawkx) berichtet

    @SkyDeutschland Habe das Problem nun (vorerst) selbst gelöst. Hatte das Problem plötzlich auch am Receiver und habe den Receiver zurückgesetzt bzw einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt ist am Receiver und der PC App wieder alles abrufbar.

  • AlexanderTobak TobA (@AlexanderTobak) berichtet

    @nixdeinemeinung @SkySportDE Mich nervt das auch. Für was zahlt man den die Gebühr, wenn die Kommentatoren noch nicht mal die Regel kennen! @SkyDeutschland

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @FCBSteffen92 @SkyDeutschland Ich hab den Fehler nun. Mein Fire Stick war über 37 Tage nicht mit dem Sky Ticket in Deutschland eingeloggt. Und somit bin ich schon die ganze Zeit im Ausland. Ich muss daher im wieder in Deutschland eingeloggt sein. Aber Freundin loggt sich nun ein.

  • CheesecakeTree_ CheesecakeTree (@CheesecakeTree_) berichtet

    Wollte eigentlich entspannt die Bahnfahrten Dexter weiterschauen, aber jedes mal machen die gedownloadeten Folgen auf @SkyDeutschland Probleme und das Netz ist Trash auf der Strecke. Wofür downloade ich 1,2GB pro Folge, damit sie nie funktionieren? :(

  • EliasErcarter27 Elias Carter (@EliasErcarter27) berichtet

    @SkyDeutschland Warteschleife = endlos Schleife = Super Service

  • DickAssman17 Dick Assman (@DickAssman17) berichtet

    @SkySportDE @DAZN_DE verkackt immer die Bildqualität und @SkyDeutschland den Ton. Am Besten fusioniert ihr. Dann ist beides scheiße. #MCILIV

  • David29075887 Superman with Headache (@David29075887) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland @Skyservice ich hätte da noch ne andere Frage. Und zwar, wenn ich einen gebrauchten Sky Q Mini Receiver, könnte ich den ohne Probleme nutzen. Sprich Login Daten Eingeben und dann Fernsehen oder muss der extra freigeschaltet werden?

  • bowchickawahwah bow chicka (@bowchickawahwah) berichtet

    @SkyDeutschland wieso habt ihr bei eurer Apple TV App einen eigenen Player der nicht mal eine richtige Spulen Funktion bietet, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wann kommt ein Update dazu, das das Problem behebt? @Skyservice

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @SkyDeutschland Problem hat sich telefonisch geklärt