Fällt Sky aus in Trier, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Trier, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trier und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Riddle Costumes
(@RiddleCostumes) berichtet
@simonszu @SkyDeutschland Oh vll haben die ja auch nicht alle! Hatte gestartet mit "man lebt nur zweimal" und sehe grad da sind noch ein paa davor 😭😔 mist
-
Cem Wick ⚡️
(@Cem88420006) berichtet
@SkyDeutschland Bitte gebt eure Lizenz einfach ab und lasst @hbomax das Ruder übernehmen. Nie wieder werde ich Sky buchen. Schlimmste App und Service ever.
-
Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW
(@GrenzgaengerNRW) berichtet
@SkyDeutschland Das Angebot enthält dann doch keine Bundesliga. Eine transparente Preisstruktur inkl. Kleingedrucktem auf der Rückseite ist wohl absichtlich nicht gewollt. Nachdem ich vorhin noch verlängern wollte, könnt ihr den Mist zurückhaben. Ich bin raus - nach 10 Jahren.
-
DYCE-PROJECT
(@DyceProject) berichtet
Oh Mann... Scheiße 🙄😔🤮 @DAZN_DE verliert die Rechte an der @NHL an @SkyDeutschland
-
Timo
(@timo_b_bk) berichtet
@Agredo10 @SkyDeutschland Das sind leider die Sicherheitslösungen von Sky. Doof nur, wenn es Probleme gibt. Halte sonst mal den Power Button der Xbox lange gedrückt, bis sich die Konsole ausschaltet und schalte sie dann wieder an. Der Cache wird dann geleert. Kann manchmal helfen.
-
Fiftylaren
(@OFiftylaren) berichtet
@SkyDeutschland schön das man als sky kunde immer zahlt und immer weniger leistung bekommt #SchlechteKommentatoren #LasstMichEnglishWaehlen #HauptsacheExclusivitätStattLeistung
-
Timo
(@timo_b_bk) berichtet
@SkyDeutschland Bitte lieber daran arbeiten, eure Hochsicherheitslösungen (Apps) zu verbessern. Und der Startvorgang beim Sky Q Reciever ist etwas umständlich und langsam.
-
Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW
(@GrenzgaengerNRW) berichtet
@SkyDeutschland Hotline mit Mitarbeitern, die mit einem starken ausländischen Akzent sprechen, so kaum zu verstehen sind und dann noch mit der Software kämpfen... Service geht anders. Das Telefonat habe ich dann mal abgebrochen.
-
ryback
(@ryback89) berichtet
@Eusebio1887 @SkySportDE @SkyDeutschland Hab ich gestern auch schon gefragt. Antwort scheinbar: gar nicht.(weil keine Antwort) Sky nervt jetzt schon. Zum Glück ist Gru weg von den Avs. Da interessiert sich Sky dann nicht mehr für. Spannend wirds was in den Playoffs passiert. Hoffentlich sind die nicht exklusiv.
-
ChrisDeFrance
(@ChrisdeFrance1) berichtet
@SkyDeutschland Na klar, und ich hab zufälligerweise weder eine Mail, noch ein Brief bekommen, bevor ich die Mahnung bekommen habe. Aber hey, war bestimmt mein Fehler. 👌🏻