Sky

Fällt Sky aus in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönisvorst und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 17:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld TV
GermanyKrefeld TV
GermanyKrefeld Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönisvorst und in der Nähe von Orten:

  • delle1011 delle101 (@delle1011) berichtet von Pongs, Nordrhein-Westfalen

    Ich nutze beides, bin mit beiden Angeboten zufrieden und daher gibt’s in meinem Kopf auch kein Problem! Liegt aber vielleicht auch am Alter und einem geregelten Einkommen... 😋 @DAZN_DE @SkyDeutschland @SkySportDE #Bundesliga #TVrechte #SkyBuli #DAZN #Kunde #Meinung

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • ZwitscherBoris Boris B. (@ZwitscherBoris) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jedes Mal wenn ich die @SkyDeutschland - Extra Werbung sehe, zerspringt innerlich etwas. Kunde seit 2004 und keine Chance, weil ich über #MagentaTV empfange.

  • KaczeMG Raik (@KaczeMG) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @toby1396 Habe die gleichen Probleme über Satelliten Receiver und Freunde von mir auch! Und nun?

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InamillionOne OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE was ist den schon wieder mit euren Ton beim Spiel #VBFBSC los ? Man ey, das nervt. Jedes Wochenende aufs Neues ist irgendwas. ... und dafür zahlt man n Haufen Kohle.

  • rock_galore p̵a̵t̵r̵i̵c̵k̵ ̵s̵t̵e̵n̵z̵e̵l̵ (@rock_galore) berichtet

    Es gibt ein Extra-Programm, mit dem man treuen KundInnen etwas zurückgeben möchte. Danke @SkyDeutschland! Auch dafür, dass ich es seit zwei Jahren nicht schaffe, mich dort anzumelden und ihr den Fehler auch nicht behoben kriegt. Aber andere freuen sich ja bestimmt!

  • L00kiii Lukas 🇩🇪⚽📈 (@L00kiii) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @BAH_Int_Circuit Für 30 € im Monat wird das keiner holen. Ihr tötet den Motorsport in Deutschland mit diesem rechte Paket. Für 10€ im Ticket Abo, kein Problem, aber exklusiv für 30€ mit buli zu vermarkten ist ne Frechheit.

  • EpicTeaTime03 ichkaufdirgucciundprada (@EpicTeaTime03) berichtet

    @Mineralstoff @SkyDeutschland Ja, das ist so unfassbar dämlich und ignorant. Eigentlich müsste dagegen langsam mal was unternommen werden.

  • SebSwo SebSwo #stayathome #takecare #flattenthecurve (@SebSwo) berichtet

    Jürgen Schmitz @SkyDeutschland bitte mal zum Anwärter Kurs gehen, das wird doch alles per VAR gecheckt, die komplette APP, kaputt pfeifen wäre fatal. Stegemann bester Mann auf dem Platz!!! #HSV #Fuerth

  • tennismoppel Peter W. (@tennismoppel) berichtet

    Gerade die Änderungen in den AGB von @SkyDeutschland gelesen. Kann man nur mit "Bück Dich, Kunde!" zusammenfassen. Nicht anonymisierte Datenweiterleitung von Kundenstammdaten ab Dritte quasi ohne Einschränkung nur mit opt-out.

  • AaronLucasBrown Aaron Brown (@AaronLucasBrown) berichtet

    Richtiger Wucher, F1 aus dem Sportpaket zu nehmen. Zweifelte eure Kritik am Anfang sehr an aber jetzt habt ihr mich nach gerade mal drei Monaten auch als Kunde verloren. Danke für nichts! 👋🏼 @SkyDeutschland @SkySportDE @Skyservice

  • dumbdeancastan Stuck in 2010 (@dumbdeancastan) berichtet

    @mariesmellsfear Ich werde mich nie wieder über SkyDeutschland lustig machen. Die hellers müssen zusammen bleiben

  • entwender Entwender (@entwender) berichtet

    @Filmstarts @SkyDeutschland 4/5 ... okay, bei Jake & Jill fand ich den Shitstorm übertrieben, aber den hier habt ihr euch redlich verdient. WW84 ist ein Haufen Scheiße von einem Film (und den ersten fand ich gar nicht so schlecht).

  • BassTOE SirTeachAlot (@BassTOE) berichtet

    Wenn ihr @SkyDeutschland wirklich wollt, dass ich als Kunde bleibe bzw. zurückkehre, dann solltet ihr evtl. Angebote schicken, die besser/attraktiver sind als das gekündigte Abonnement...