Sky

Fällt Sky aus in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teterow und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania 12/22/2025 12:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KellyForniaStar KellyFornia (@KellyForniaStar) berichtet

    @SkyDeutschland Habt ihr das Problem gefunden?

  • rantenderlord Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet

    @grinsecatz @theveganunity @SkyDeutschland auch äußerst schlampig umgesetzt. Netflix kann ich als Android App auch nur mit 480p abrufen, was nicht so schlimm ist, da ich da auf den Browser zurückgreifen kann.

  • lucaczarnotta Luca (he/him) (@lucaczarnotta) berichtet

    hallo @SkyDeutschland wie kann ich mich denn in der sky go app (v22.2.22) auf dem mac (v12.1) abmelden und mit einem neuen konto anmelden, habe die app jetzt schon mehrfach deinstalliert und neu installiert?

  • AboutTeD9 TeD (@AboutTeD9) berichtet

    @JaNN_1996_ @SkyDeutschland Ach du scheisse ! Das wusste ich nicht! Mega das er trotzdem weitermachen darf und auch macht! Mein Fehler @SkyDeutschland

  • Sam_Sheepdog19 🇺🇦Sam Sheepdog 😷TripleVaxXx💉💉🚀 (@Sam_Sheepdog19) berichtet

    @SkyDeutschland Hab keine Probleme beim Sky-Empfang, nur bei @DAZN_DE . Die haben sich bis heute nicht gemeldet.Aber danke fürs nachfragen! Liebes @SkyDeutschland -Team! DAS ist Kundenservice🤝

  • kolaente kolaente (@kolaente) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich versuche, euch über das Kontaktformular zu kontaktieren, bekomme ich ein "Das hat nicht funktioniert", wenn ich es mit dem Livechat probiere, geht die gesamte Seite kaputt (ein Haufen Fehlermeldungen in der Browserkonsole). Wo kann ich euch schreiben?

  • BaphiTheOld Tim (@BaphiTheOld) berichtet

    @GMaxee @HaloTheSeries @SkyDeutschland Sky ist der letzte Schund, war damals nur da um Game of Thrones zu suchten, dann direkt wieder gecancelt, die App, egal wo man sie installiert ist richtig mies programmiert. Nie wieder Sky.

  • RelaxoEscobar Enno (@RelaxoEscobar) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland wie kann es eigentlich sein, das man für so ein rotz bezahlen muss und sich dann seit mehreren Tagen nicht mal anmelden kann ihr Affen??? Repariert mal eure scheiß Systeme.

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Liebe Leute von Sky, ich bin hin- und hergerissen, ob ich weiter Kunde sein möchte oder nicht. Ich find euer F1 Team und die Berichte rund um die Rennwochenenden echt gelungen, eure digitale Unterstützung von #F1TV auf dem Sky Q 1/3

  • Adler78 Kai D. #Ichbleibe (@Adler78) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Hartmut. Seit gestern ist die Störung behoben. Danke für die Unterstützung.