Fällt Sky aus in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teterow und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ernst Haft
(@dfbschi) berichtet
@19Micha09 @CathGisl @SkyDeutschland Hatte das selbe Problem wollten dann 29 Euro dafür das ich die Kündigung zurückgezogen hab obwohl ich garnicht gekündigt hab
-
lufaco
(@lufaco1) berichtet
@SkySportsGolf @SkyDeutschland @SkySportCH Übertragungsqualität des Genesis Invitational ist einfach nur madig. Bild und Ton fallen ständig aus. Einmal mehr: Service zu teuer und zu schlecht.
-
Urus
(@Urus00) berichtet
@jojowa2204 @SkySportDE Hallo liebes @SkyDeutschland team ihre Kollegen in der Sport Abteilung sind leider schwer getroffen und benötigen dringend Hilfe
-
BroDa
(@Bro_da) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Mein @SkyDeutschland Receiver hat schonwieder kein Internet. Alle anderen Geräte funktionieren , haben getauscht - wlan geht auch nicht. Mehrfacher Ausfall diese Woche. Gott sei dank ist das so günstig…
-
Jennifer Ellis
(@YenniverSays) berichtet
Sky schaltet schon wieder 2 Sender ab. Der Preis ist schon lange nicht mehr gerechtfertigt, aber langsam reicht es wirklich. #SkyDeutschland
-
GreenBenny1893 🏈⚽🎮
(@GBenny1893) berichtet
@SkyDeutschland ich schaue per Sky Q App auf meinem LG Oled Sky und seit Dienstag geht immer wieder die Internet Verbindung weg. Alles andere läuft ohne Probleme. Muss also an der App liegen. Ist da was bekannt? Extrem nervig wenn 3-4* im Spiel für jeweils 2-5 min. nichts geht.
-
Ben
(@BadCoverBen) berichtet
@SkyDeutschland @Schnitzel_Eddy Es tut mir leid, aber das ist nutzlos. Schauen Sie sich die Bewertungen von Sky Wow/Ticket an und Sie werden das Gleiche sehen, toller Inhalt, Müll-App/UI. Dieser Service braucht ernsthafte Arbeit, um auch nur annähernd das zu sein, was er sein sollte.
-
GreenBenny1893 🏈⚽🎮
(@GBenny1893) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Axel, hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht, da es ja seit dem ich es habe eigentlich so gut wie immer wunderbar geklappt hat. Habe es jetzt mal gelöscht und wieder neu installiert. Ich gebe Bescheid wenn es weiterhin Probleme gibt.
-
BroDa
(@Bro_da) berichtet
@SkyDeutschland Das ich ihn mit dem Internet verbinden soll. Mehr Infos habe ich nicht. Habe Neuanmeldung versucht, mit Kabel, mit anderen Kabel, mit wlan, alles ohne Erfolg. Und wie gesagt, alle snderen Geräte im Netzwerk funktionieren ohne Probleme
-
Nik Staiger
(@Nik_Staiger) berichtet
Die Hymne im Stadion zu zeigen, ist echt richtig cool und der erste Schritt , den Fans das Erlebnis tatsächlich mal nachhause zu bringen. Aber bitte entscheidet euch für einen Tonkanal und wechselt nicht 10 Mal pro Minute. Das ist schrecklich, @SkyDeutschland. #BOCSCF