Sky

Fällt Sky aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Telgte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Telgte und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 02/28/2024 12:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

  • DerLennonFan M. E. (@DerLennonFan) berichtet von Telgte, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pottjunge0 Pottjunge1904 (@Pottjunge0) berichtet

    @SkyDeutschland eure Kommentatoren sind absolute scheiße #S04H96

  • iuzzolsa23 Salvatore 🎮 (@iuzzolsa23) berichtet

    Der selbe Mist wie letztes Jahr… @SkySportsF1 @SkyDeutschland Das Supersport Ticket ist echt nicht günstig. Und wenn das schon die einzige Möglichkeit ist, #Formel1 legal in Deutschland zu schauen, würde ich das gerne OHNE WERBUNG mittendrin tun 😡

  • Lady_Gentleman_ Tommy (@Lady_Gentleman_) berichtet

    @SkyDeutschland Also langsam wird es lächerlich für ein 5 min clip 8 min werbung vorher 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Sky ist schon teuer genug und man muss mittlerweile fast mehr werbung sehen wie im Free Tv. Empfehlung 0,0

  • Monifr1408 Moni (@Monifr1408) berichtet

    @SkyDeutschland @AppleTVPlus Also..ich brauche eine Apple ID und eine Kreditkarte die ich nicht habe??verstehe ich das richtig?? Bin doch Sky kunde . Und Android Nutzer. Somit kein Angebot für mich????

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @SkyDeutschland Problem hat sich telefonisch geklärt

  • minator261285 DerMitDemBart (@minator261285) berichtet

    @SkyDeutschland Aber immer noch kein UHD in der App 😴 Leute, wir haben 5G und Tablets, die schneller sind als die meisten PCs.. Es wird langsam wirklich Zeit..

  • EffelderFabian Fabian Kühler (@EffelderFabian) berichtet

    @Skyservice Hi, warum ist meine IPTV-Box seit heute so elendig langsam und zeigt alle Minuten mal Fehler in der Internetverbindung an , Code 25020. Sonst steht die Verbindung meinem Internet aber. Was kann ich tun? @SkySportDE @SkyDeutschland #iptvbox

  • blindclassic_ Blood Raven 🐦🐦🐦 (@blindclassic_) berichtet

    @Nimeik @SkyDeutschland Tja warum rausnehmen wenn Leute den Mist schauen, dafür kann Sky ja nichts.

  • Lukas2551 Lukas 😈🇺🇦 (@Lukas2551) berichtet

    @SkyDeutschland Na super dann kann ich davon ausgehen, dass es für mich bald kein F1 gibt, weil die scheiße dann auch immer teurer wird. 20 Euro sind auch nur akzeptabel, weil ich die NHL und die Premier League noch interessant finde.

  • GavinOl49744686 GavinOliver (@GavinOl49744686) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Wieso kann ich das Formel 1 Qualifying nicht aufnehmen? Mein Receiver sagt, das ginge nicht. Ist der kaputt?