Sky

Fällt Sky aus in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taunusstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taunusstein und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 20:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden TV
GermanyWiesbaden TV
GermanyHeidenrod TV
GermanyHeidenrod TV
GermanyMainz TV
GermanyMainz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Taunusstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taunusstein und in der Nähe von Orten:

  • ITRechtler Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Sky_Service Schon toll gemacht: 9,99 „Angebot sichern“ - dann entweder als Neukunde registrieren oder unter „bereits Kunde, dann hier einloggen“ - der letztgenannte Pfad führt dann aber auf den 29,99 Holzweg! Also zurück und eintragen: „Donald Duck, Entenhausen...“ 👍🏼

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @Ralf_P_Bastian @SkyDeutschland Das ist das Problem. Wenn ich beim FAQ nichts finde stelle ich die Frage Leuten die auf bestimmte Schlüsselwörter bestimmte Textbausteine anklicken. Das war exakt der richtige Baustein, aber das konnte halt nicht funktionieren. Hat dem Help Desk aber wohl keiner gesagt 🤡

  • CRAEF CRAEF (@CRAEF) berichtet

    so, mal @skydeutschland Ticket am PC anwerfen, Sky Player starten, PC neustarten, weil mit dem Player wieder alles freezt. Nach Neustart, sich wieder über die SkyTicket Website anmelden, wieder den SkyTicket Player starten und endlich F1 schauen.

  • Sascha310776 Europa Sascha (@Sascha310776) berichtet

    @SkyDeutschland so langsam ist mit eurem Telefon Terror mal genug. Im 5 Minuten takt bei einem anrufen und das seit Tagen. Habe die Nummer jetzt bei der bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht. Ich hoffe das ihr mit einer hohen Strafe rechnen könnt.

  • findelchen zauberfee ❤️😍 (@findelchen) berichtet

    Da hängt man gefühlte Stunden in der Warteschleife bei @SkyDeutschland , dann endlich ein Mitarbeiter dran, er hört mich nicht! Testanruf bei Freunden, mein Telefon funktioniert! Chat? Nur Bots🤬 Serviewüste…ob @SkyDeutschland sich das bei so vielen Mitbewerbern leisten kann?

  • Hsbr228 Heiko (@Hsbr228) berichtet

    @SkyDeutschland Hey ihr....ihr werdet langsam genau so schlimm wie die anderen privaten Fernsehsender, mit eurer Werbung. Da will man sich eine Serie reinziehen und muss vorher 4 Werbeblöcke ertragen. Und die waren nicht kurz....und bei jeder neuen Folge...Schlimm...🥴

  • findelchen zauberfee ❤️😍 (@findelchen) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt habe ich endlich telefonisch jemanden erreicht! Nachdem mich bei zwei Versuchen keiner hören konnte, hat es beim 3. geklappt! Aber an Eurem Service dürft Ihr gerne noch arbeiten 🙈🙄🙏🏼

  • Eurosport_DE Eurosport DE (@Eurosport_DE) berichtet

    @solid2000 @SkyDeutschland Hi, im Eurosport Player läuft das freie Training auf jeden Fall morgen auf Eurosport 2 um 13:45 Uhr. Was Sky im Programm hat, kann dir sicher der Sky Support sagen. Gruß Mia

  • MacroRash 🔶 Rasheth (@MacroRash) berichtet

    @SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)

  • Poppendiek Nils Poppendiek (@Poppendiek) berichtet

    @ZurawskiMichael @SkySportDE @SkyDeutschland Sky ist einfach eine riesen Abzock-Engine. Super Kundenfeindlich. Werde ich nie wieder etwas kaufen.

  • Das1N Danny Singer (@Das1N) berichtet

    Jo @SkyDeutschland ... wen möchtet ihr eigentlich mit eurem Kundensupport für Sky Ticket verarschen? Via Telefon wird einem nicht geholfen. Ich müsse das per WhatsApp klären. Dort ist nur wieder irgendein Bot, der komplett sinnlose Fragen zu meinem Problem stellt. 1/x