Fällt Sky aus in Tarp, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tarp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tarp und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
Internet (8%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
OttoWelz
(@OttoWelz) berichtet
Sags wies ist, eine bessere Erfindung als den Law and Order - Marathon kann einem das PayTV nicht geben! Wenn ihr jetzt noch alle verfügbaren Staffeln als OnDemand-Service anbietet, wirds sogar noch geiler, liebes @SkyDeutschland. 🥺
-
Gronk
(@KachKiraly) berichtet
@mario_1237 @SkyDeutschland Wenn es so seitlich ist und das Bild verkleinert ist das für mich kein Thema aber komplett vom Bild weggehen überschreitet wirklich Grenzen!
-
Jan 💉💉💉
(@sportisfunjan) berichtet
@dirk_adam @SkyDeutschland Nein, #sky arbeitet seit jeher am untersten Limit um Transpondergebühren zu sparen. Ist ein bekanntes Problem.
-
Christian Gertz
(@Christian_Gertz) berichtet
Hand hoch (Like) , wer auch schon einmal Probleme mit @Skyservice bzw. @SkyDeutschland hatte. Ich werde jetzt wirklich alle Verbindungen zu diesem Unternehmen abbrechen. Irgendwann ist auch mal Schluss. #Servicetweet #servicewüstedeutschland
-
Julius
(@jmrjf_s) berichtet
@SkyDeutschland, Werbung während eines Fußballspiels (in meinem Fall ManCity vs Chelsea) auf SkyGo und kompletter Bild Verlust? Hoffe dies war nur ein technischer Fehler und wird jetzt nicht die Regel!
-
kirschbert
(@KirschnerAndy) berichtet
@SkyDeutschland hat komische Philosophie mit treuen, Bestandskundenbeziehungen umzugehen: Kündigung Kunde - Anruf Sky-Service - Angebot 53,+- Kunde so: "ähm, das ist mehr als bisher!!" Angebot für Neukunden: selbes Paket wie Bestandskunde: ca. 40,+- Komisch oder? @Skyservice
-
Cletus
(@Cletus_Del_Roy) berichtet
@SkyDeutschland ist das euer Ernst? Ich kann VoD nicht nutzen, weil mein Glasfaseranschluss ZU SCHNELL ist? Ich muss erst meinen Internetzugang drosseln und dann löst sich das Problem. Willkommen in 2022 🙉
-
Project•Oasis
(@Project_Oasis84) berichtet
@JustinKraft_ Ich hab #SkyDeutschland schon vor Jahren gekündigt! Die sind unfähig und nicht willens einen vernünftigen Service für das Geld anzubieten. Mit VPN kann man zB bei ESPN+ für 8€ im Monat 1. BL gucken, ohne ständige Bildprobleme oder ähnlichem. Wer bei Sky bleibt ist selbst schuld!
-
Einfachich
(@ZovKx) berichtet
@SkyDeutschland kann man euch den Receiver jetzt schon zurück schicken ? Vertrag läuft 1 Jahr noch glaube ich aber will mir das nicht antun der Kasten ist laut wie alle anderen die ich schon hatte und die Software ist schlecht und langsam.
-
sdby81
(@sdby81) berichtet
@Jindujune @SkyDeutschland Ist vielleicht in den Bildeinstellungen ein DemoMode an zum Einstellungsvergleich weil es genau die Hälfte ist so kenne ich das ansonsten mal ein anderes Kabel testen falls vorhanden oder die Box wenn möglich mal an ein anderen tv anschließen um Fehler auszuschließen