Sky

Fällt Sky aus in Suhl, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Suhl, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Suhl und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Suhl, Thuringia 12/10/2025 16:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CnOrRrR Dxixrxk (@CnOrRrR) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die Info. Ist da eine Anpassung in Sicht? Im Jahr 2021 sollte es ja eigentlich kein Problem sein Streams auch in 4K zur Verfügung zu stellen, Amazon macht es ja auch schon seit Jahren

  • VBL_Gaming VBL_Gaming (@VBL_Gaming) berichtet

    @SkyDeutschland was habt ihr eigentlich für einen beschissenen Receiver ?! Mitten bei F1 hängt der sich auf und braucht 10 Minuten zum Starten ? Ihr Nichtskönner

  • Rixx6661 Rixx666 (@Rixx6661) berichtet

    @SkyDeutschland Login auf sky go und auf der Seite funktionieren nicht mehr. Was ist da schon wieder los? Kundencenter konnten mir nicht weiter helfen...

  • beartelous Artelous (@beartelous) berichtet

    Ich weiss, ich bin late to the party und so, aber warum zum fuck muss für @SkyDeutschland Sky Ticket eine exe Anwendung herunterladen und installieren.. Geht's eigentlich noch?

  • RedCat_x2 Red Cat (@RedCat_x2) berichtet

    @WBschnuggelsche @SkyDeutschland Wow...Sky Kundensupport also genauso kompetent wie der von Vodafone... autsch. Da fühlt mich sich als treuer Kunde echt wohl.

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet

    Wie ich die @SkyDeutschland Q App auf @SamsungDE TVs hasse. Willst noch ein paar Minuten NHL schauen, geht nichts. Es nervt. Danke für nichts.

  • THEREALBIG_DEE Peter (@THEREALBIG_DEE) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, ich brauche Hilfe, kann mich bei SkyTicket nicht einloggen, kann mein Passwort nicht zurücksetzen (kommt keine Mail) und Eure Hilfeseite stürzt ständig ab

  • Sarpei007 Sarpei (@Sarpei007) berichtet

    AHHHHHHH Wie mich die Huawei-Werbung bei @SkyDeutschland triggered. Die ist einfach MONO und nur auf dem rechten Lautsprecher. Jedes Mal denke ich, dass meine Lautsprecher kaputt sind.

  • Oxymorant Lukas Müller (@Oxymorant) berichtet

    Skyticket einfach absolut lost - keine Qualität, kein Service, kein gar nichts - Danke! @Skyservice @SkyDeutschland @SkySportDE

  • D3rFinn3 Respawn (@D3rFinn3) berichtet

    @bielefelder94 @DAZN_DE @SkyDeutschland Bitte die Rechte an Amazon, dort ist mit Abstand die beste Qualität. Aber auch lieber DAZN als Sky...dass die das immernoch nicht in den Griff bekommen. Ist ja nicht so, dass es das Problem erst seit heute gibt...