Sky

Fällt Sky aus in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stockach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stockach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/05/2025 21:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (11%)

    Internet (11%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Stockach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stockach und in der Nähe von Orten:

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OaO44217462 OaO (@OaO44217462) berichtet

    @SkyDeutschland Langsam echt kein Nerv mehr. Immer wenn ich Versuche mich einzuloggen oder an einem anderen Gerät anzumelden um mit Ticket Sport zu schauen kann ich es nicht. Am Ende geht nichts mehr oder ich bekomme einen Tag später die E-Mail. Kein Bock mehr echt

  • MoongooseMcKing Rene (@MoongooseMcKing) berichtet

    @BassZoggha @SkyDeutschland Yo hier das gleiche Problem auf dem LG TV

  • krapfikra Mario Kra (@krapfikra) berichtet

    @SkyDeutschland @Lena_Ace Hab das selbe Problem.. immer fehler 001 das haben viele! why sky

  • OllexRuhe Oliver Ruhe (@OllexRuhe) berichtet

    @_beargrub @SkyDeutschland Wenn ich Wort für Wort übersetze ja. Aber sinnfrei. Hoffe das dies nicht auf die Synchronisation nspater schließen lässt.

  • crazy_bofh BOFH (@crazy_bofh) berichtet

    Die @Halo Serie auf @SkyDeutschland find ich Grundsätzlich gut allerdings nur wenn man alles mit Kwan Ha auslässt… Die nervt total

  • conanfurlong Conan Furlong (@conanfurlong) berichtet

    @SkyDeutschland habe ebenfalls das "Empfange Daten" Problem... Strom-Neustart hat auch nichts genutzt

  • lukas_tzun ichbinsdochnur (@lukas_tzun) berichtet

    @SkyDeutschland eure sky ticket app ist widerlich, schämt dich für so einen mist

  • JakobKruckeberg Jakob Memewarrior 🇺🇦! (@JakobKruckeberg) berichtet

    @anwaltsgelaber @amazonDE Das ist so ähnlich wie bei @SkyDeutschland. Man kündigt, wird "zurück gewonnen" als Kunde und bekommt den besseren Preis. Gut für die Statistik und für den Vertrieb. Direkt einen Treuebonus für langjährige Kunden - Fehlanzeige. So sichert man Arbeitsplätze (bei der Hotline).

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @SkyDeutschland Ich Wiederrufe den Vertrag und ihr Bucht mir knapp 100 EUro ab aus welchen gründen auch immer wollt ihr mich Verarschen ? ich verlange eine aufklärung. bei euch Erreicht man ja Nie ein Chat nur für kunden Wiederruf =kein Kunde mehr respekt.

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    Warum muss ich als Sky Kunde über die App mehr Werbung ertragen als über den Receiver? Es ist einfach nur frech und unverschämt was ihr da abzieht @SkySportDE @SkyDeutschland